Hallo Sany!
Erstmal Glückwunsch zu 15 Tagen ohne Zigaretten :) ich hoffe, du bist stolz auf dich!! :balloonsheart:
Mich motiviert es auch ungeheim zu sehen wie viel Geld ich mir schon erspart habe in den letzten 2,5 Wochen. Hast du dir schon eine größere Belohnung ausgesucht und dir angeschaut wie lange es dauert, bis du dir das durchs Nichtrauchen angespart hast? Bei mir ist es momentan ein Seminar, das ich gerne besuchen möchte und die 500€ würd ich mir sonst nicht so schnell leisten. In Zigaretten gesehen ist es absurd, wie kurz die Zeitspanne dann eigentlich nur ist...
Es ist vollkommen normal, dass das Verlangen an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich hoch ist. Ich merke zum Beispiel, dass das ganz viel mit meiner Stimmung zusammenhängt. Ich sage mir dann immer und immer wieder, dass es mir mit Zigaretten genauso gehen würde und mir die Zigarette eigentlich nichts bringt. Ist halt nur die Lösung, die einem als lange Raucherin einfällt. Und irgendwann werd ich wieder eine ausreichende Sammlung an Lösungen haben, die nichts mit Zigaretten zu tun haben.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in deiner Rauchfreiheit!