Hallo, liebe Heide :D,
Ich halte durch, aber ich werde fett:bang:.
Der Gedanke ans Rauchen ist die ganze Zeit in meinem Kopf, nur wenn ich ganz viel zu tun habe, vergesse ich es (im Büro). Aber ich vermisse nicht den Geschmack, sondern dieses eingebildete gemütliche. Allerdings gehe ich kaum noch auf den Balkon, dort habe ich immer geraucht. Aber bei der Kälte gestaltet sich das nicht allzu schwierig :D.
Ich bin die ganze Zeit recht unruhig, weil ich mich immer beschäftigen muss. Das macht mich nervös. Ichhoffe irgendwie, dass das bis zum Sommer weg ist. Denn da kann ich manchen Dingen nicht so ausweichen. Theoretisch ist also vieles klar, aber praktisch. ...
Warum mir vieles egal ist? Ich habe das Gefühl, dass hat meine Psyche so entschieden :wink: Also bei wichtigen Dingen, laufe ich schon zur Höchstform auf, aber der Rest läuft wohl auf Sparflamme. Das ist keine bewusste Entscheidung von mir. Es schadet mir allerdings nichts, weil ich sowieso ein bisschen cooler sein sollte *grins*.
Ja, Curley kommt von Locken????. Früher hab ich meine Locken nicht gemocht, aber heute:P . Deshalb der Name...
Liebe Heide, ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr. Wir schaffen das...andere haben es auch geschafft. Und egal wie: wenn ich wieder rückfällig werden sollte, würde ich wieder von vorn anfangen müssen. Das ist mir keine Zigarette wert. Den Entzug fand ich nicht schlimm, das Schwierige für mich ist das Durchhalten in den Gewohnheits-Situationen. Und da mussten alle durch.
Ich schick dir ein Blümchen
:sweatpea:
Liebe Grüße
Claudia :D