Hey Christy,
hia is jetz ma ne Countdown anjesach, oda??? Hättste dat für 47 Taaach jeglobt???
noch [b][size=2][color=red]3...[/color][/size][/b] ma schlaaaaaaafen...
:butterfly:
danke für deine Gratulation! Haste supi jemacht, denn de Sonn, die de dat Onkels jeschickt has, hat auch füa mir noch jereicht. Nu isse leider wieda wech..:roll:
Aber ja, schon cool, 25 Tage ohne Glimmstengel... und jeht ma echt jut bei. Klar, 35 Jahr am Stengel, dat macht sich bemerkbar, fühlt sich alles noch bissje fremd an, awa juuuut 8).
Bin echt gespannt, wie das mal sein wird, wenn man da gar nicht mehr drüber nachdenkt; quasi ein Leben führt wie ein richtiger Nichtraucher... Und wie lange das dauert bis dahin... Da beneide ich so jemanden wie Onkels, die in ihrem ersten Post schreibt, sie sei schon mal 10 Jahre abstinent gewesen...
Na, aba irgjendwann isset dann so weit und - ja, recht hast - ernsthaft Macht hat die Sau nich mehr. Linst ab und zu mal um de Eck un dann lach ich ihn aus. Dann wiad dä sowat von rot, ärjert sich wat un macht, dat e Land jewinnt; issem nämisch saumäßig peinlich, wenn sich wer üwerne lusdisch macht, weil dat könnt am end ja noch jemand mitkriejen... :riesengrinser:
:flowerblue::flowerorange::flower:
ich sach ma "bis morjen" 8) und pass auf dein Blümekens auf, ach... un wennde soweit bis... von wejen endlich :taenzerin::taenzerin:, dann sachste fix bescheid, komme ma all und dann wiad wat jefeiat, ha :lol: