Guten Morgen lieber Bertram,
ist das nicht cool?? Nun watscheln wir schon in die vierte Woche Richtung dem ersten Monat rauchfrei. Nein, ich hätte das vor zwei Monaten nicht wirklich erwartet, dass ich das schaffe. Wir können soooo stolz sein. :-) Man sagt zwar immer, Eigenlob stinkt, aber hier können wir gepflegt eine Ausnahme machen, finde ich.
Nun wollte ich gerade fragen, wie die erste Party als Nichtraucher zwischen lauter Rauchern war, doch nun las ich soeben, dass Du gar nicht dort warst. Schade, ich wollte mir ein paar Ratschläge einholen. Bei mir gehen jetzt nämlich sämtliche gesellschaftlichen Zusammenkünfte los und ja, ich gebe es zu, ich habe doch ein wenig Respekt davor. Okay, Augen zu und durch. Zur Not werde ich alle meine Freunde darauf impfen, dass sie mir, sobald ich eine Zigarette im Mund habe, mir doch diese bitte raushauen.... :riesengrinser: Ich hoffe natürlich, ich kriege das alleine hin, habe nämlich keine Lust, grün und blau geschlagen zu werden.
Ich wünsche Dir ebenfalls eine relaxte Woche. Noch 8 Tage, dann haben wir unseren ersten Monat voll. Ist das nicht großartig????
Lieben Gruß
Nicole