19.01.2017 18:04

Ab morgen geht es los!!!!

29
29Beiträge
19.01.2017
18:04 Uhr
Hallo Liebe Marion, Mach nur langsam, alles braucht seine Zeit. Ja gestern stand ich hier auch vor verschlossenen Türen. Ich denke die Technik arbeitet da dran. Mit deinem Rheuma tut mir wirklich leid, vielleicht liegt es an der Umstellung der Hormone im Körper durch den Rauch stopp. Frag doch mal deinen Arzt danach. Ich hatte Anfangs Blutdruckschwankungen, hat sich aber wieder eingestellt. Hast du dir heute zur Feier des Tages etwas besonderes Geleistet und gefeiert? Hier liegt der Schnee noch an den Seiten und im Wald die Wiese ist noch hoch voll. Montag soll es wieder schneien. LG Bine :rose:
19.01.2017
12:49 Uhr
Hallo Bine, habe diese Woche viel um die Ohren. Und kam gestern nicht ins Forum (Fehlermeldung). Mein Rheuma wird im Moment schlimmer. Die Blutwerte steigen:x Ich hoffe es liegt nur an der Umstellung, denn Kortison möchte ich im Moment nicht auch noch nehmen. Wird schon werden. So nun muß ich wieder los. Liebe Grüße aus dem Münsterland Marion P.S. Hier liegt fast kein Schnee mehr
19.01.2017
12:33 Uhr
Juhuuu liebe Marion, [color=purple][size=2]10 Tage:balloonsheart: [/size][/color]zeigt dein Zähler heute. Wie geht es dir. Was macht dein Rheuma, wird es besser? Freue mich von dir zu lesen. LG Bine:rose:
16.01.2017
13:37 Uhr
Hey Marion, wie geil ist das denn???? Du hast die Woche voll.... GEIL, GEIL, GEIL. :fireworks::fireworks::fireworks: :valrose: :taenzerin::taenzerin: Bloß nicht mehr schwach werden. Wir fliegen in die Freiheit.... :smileumarmung::smileumarmung:
16.01.2017
13:34 Uhr
Hallo Bine , Heute ist es schon wieder besser. Bin halt sehr wetterfühlig. Muß 1x die Woche Spritzen. Es ist nicht meine Jahreszeit. Ich brauche Sonne:sun-2: und Wärme.:kaminfeuer: Danke für Deine guten Wünsche Marion
16.01.2017
13:32 Uhr
Ich Schussel, Ganz übersehen Gratuliere dir Herzlich zur [color=purple][size=2]Ersten rauchfreiwoche[/size][/color] :fireworks::fireworksblue: Na da lassen wir doch zur Feier des Tages ein Feuerwerk los. LG Bine :rose:
16.01.2017
13:23 Uhr
Hallo Marion, Das tut mit leid mit deinem Rheuma. Da wünsche ich dir erst mal gute Besserung. Leider kenne ich mich da nicht so aus. Es kann in der rauchfreiheit anfangs zu Müdigkeit, Abgeschlagenheit, müde Knochen kommen, inwieweit sich dies auf das Rheuma auswirkt kann ich dir leider nicht sagen. Frag mal doch mal deinen Arzt. Was machst du ansonsten, wenn du diese Schmerzen hast. Was hilft dir? Hier ist der Schnee tüchtig am schmelzen. LG Bine :rose:
15.01.2017
11:39 Uhr
Hallo Bine , ist gestern super gelaufen. Brauchte kein Kaugummi mehr und war im Fitness- studio. Leider werden meine Rheuma-Beschwerden schlimmer. Kann das auch etwas mit dem Entzug zu tun haben. Aber egal ich denke das geht auch vorbei. Positiv denken. Heute hat es bei uns auch geschneit. und es scheint die :sun: Schönes Wochenende Marion
14.01.2017
19:53 Uhr
Hey Marion, Tag 5 neigt sich dem Ende und der 6te bricht in der Früh an. dafür bekommst du von mir einen :medalsilver: Nikotinersatzmittel wie Kaugummis... sind legitim, wenn es dir hilft ist (fast) alles erlaubt. Wie ist dein Tage den heute gelaufen? LG Bine :rose:
13.01.2017
18:47 Uhr
Hallo Bine Pflaster nehme ich gar nicht. Und das Kaugummi nur im Notfall. Der Anfall ist vorbei. Jetzt geht es mir wieder gut. :medal: Schon wieder einenTag geschafft. Das ist doch eine:medallion: wert , oder ? L.G.Marion:wink:
13.01.2017
18:39 Uhr
Hey Panmari, So ca. 300 KM weiter westlich ist hier. In 10 min bin ich in Belgien und Holland. Ich komme aus der Aachener Ecke, aber ehr ländlich. Schau auf dass, was dir am meisten gut tut. Höre mal in dich hinein. Solche tief Tage kann es geben, aber sie gehen auch wieder vorbei. Worin belästigt dich der :evil: am meisten? Kannst du dafür irgend einen Ausweg finden? Sonst lass uns gemeinsam mal danach schauen. Halte durch, es wird besser. Jeder Entzug ist anders. Nimmst du die Pflaster den auch noch? Sei ruhig großzügig mit den Kaugummis, wenn sie dir helfen. Lieber in Sicherheit rauchfrei werden, als Rumeiernd in die Rauchfreiheit gehen. LG Bine :rose:
13.01.2017
18:29 Uhr
Hallo Bine, wo ist hier. Bei uns liegt kein Schnee.( Münsterland). Bis um Spätnachmittag ging es super. Nur vorhin kam er wieder:evil::evil: Hätte schreien und weinen können. Totaler Tiefpunkt.:oops: Selbst Kochen, Putzten usw. konnte mich nicht ablenken. Verstehe ich nicht, denn beim letzten Mal hatte ich gar keine Syptome. Habe mit vorhin ein Nikotinkaugummi gegönnt.:drachezumdampfablassen::hammerfuerwutanfaelle: Jetzt geht´s wieder. Danke für die Blumen. Werde mal gleich mein Strickzeug wieder rausholen und ein paar Socken stricken. [b][size=2]Morgen ist ein neuer Tag. Mal sehen was er bringt. [/size][/b] [size=1]L-G Marion[/size]
Hilfe