Hey Christinchen:smileumarmung:
schön, dass du dich wieder gemeldet hast! Auch wenn ich dein Leben lieber positiver dargestellt sähe. Das ist ja Stress hoch zehn:roll:. 150 Tage rauchfrei erkämpft, sich aufe Arbeit den Arsch aufgerissen un dann sowas:roll:. Verdient kann man das nicht nennen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles in die Reihe kommt. Ich würde auch drüber nachdenken, zum Anwalt zu gehen, denn Gerechtigkeit muss sein. Aber dazu gehört auch ne ganze Menge Kraft, weil sowas echt zermürbend sein kann und auch frustrierend, wenn der ehemalige Arbeitgeber möglicherweise doch schlussendlich am längeren Hebel sitzend die Oberhand gewinnt.
Wie auch immer du dich entscheidest; mein Mitgefühl und mein Beistand hier sind dir sicher. Melde dich, wenn du dich auskotzen möchtest oder musst.
Vor allem wünsche ich dir, dass du schnell wieder in Lohn und Brot kommst, bei einem Arbeitgeber, der dich zu schätzen weiß und mit einem Job, der dich ausfüllt und zufrieden in den Feierabend entlässt.
Gib auf keinen Fall deine 150 Tage auf. Bei allem anderen spielen Gesetze und vielleicht das nötige Quentchen Glück eine Rolle, aber deine 150 rauchfreien Tage, die hast DU alleine geschafft, die gehören dir. Versuche neben dem Stress einfach auch stolz auf dich zu sein. Weil du bist gut und du hast das geschafft und du gehst deinen Weg, egal was die anderen sagen. Wegen DENEN fängst du nicht wieder an; nicht wegen DENEN! DICH kriegt NIEMAND klein, hörst du?!
Nen Kraftdrücker schick ich dir:smileumarmung: und nen Trösterdrücker:smileumarmung: und überhaupt drück dich dich mal ganz feste. Ich finds unglaublich toll, dass du trotz dieses ewigen Kampfes und des Stresses die 150 Tage geschafft hast. Chapeau! Irgendwann möchte ich mit dir auf unsere Rauchfreiheit anstoßen, wissend, dass es für dich endlich keine Quälerei mehr ist. Die Zeit kommt, da bin ich mir sicher. Ich freu mich drauf!
Never give up - wünscht et Söckchen :smileumarmung:
:sweatpea::rose::sweatpea::rose: