09.03.2017
02:13 Uhrbearbeitet:
09.03.2017
02:13 Uhr
Hallo und guten Morgen Christine,
heute soll bei dir mal wieder etwas getrunken werden, vornehmlich auf deine Gesundheit, was, wie ich nach einigem Suchen endlich lesen konnte, auch wohl nötig ist. Okay, arbeiten wir mal alles ganz zivilisiert der Reihe nach ab. Da wäre zunächst einmal dein Zählerstand, da stehen heute stolze
[b][u][color=green][size=2]66 Tage ohne Gift[/size][/color][/u][/b]
Darauf erhebe ich meine Tasse mit Nachteulenkaffee, trinke einen großen Schluck auf deine angeschlagene Gesundheit.
Dir als Kollegin vom Fach muss ich Nachteulenkaffee nicht erklären. Ich muss dir auch nicht sagen, was es mit einem BTM Schrank auf sich hat. [b]Deine[/b] Zigaretten liegen in [b]meinem[/b] BTM Schrank. Das BTM Buch liegt auf dem Schrank, seit 66 Tagen kein Abgang, kein Eingang. Und das bleibt auch so, denn .....
die Schlüssel zu meinem BTM Schrank habe ich in den Tegeler See geschmissen. :| :P :riesengrinser:
Dafür bekommst du von mir was anderes, aus meinem persönlichen Med-schrank.
Für dich und andere leidende habe ich ein Medikament entwickelt:
[color=green][b]Euphorin[/b][/color]
[color=red][b]Liebes rauchfrei-team, dieses Medikament gibt es nur und ausschließlich beim Plänterwäldler.[/b][/color]
Ich habe bei diesem Medikament meine Lebensfreude pulverisiert, also gemörserte Lebensfreude in Berliner Willensgeist aufgelöst und dann das ganze 24 tolle Stunden eines einzigen genussreichen WeltNichtRaucherTages auf großem Lebenslustfeuer geköchelt.
Heraus kam ein starker Extrakt, den ich unter dem oben angegebenen Handelsnamen nur im exklusiven Markt des tollen NichtMehrRaucher Forum des BZgA kostenlos verteile.
Hier kommen deine 10 Tropfen
[color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color]
Und da ja heute auch noch Schnapszahlenalarm bei dir ist, die 66, du weißt, gibt es noch eine Flasche schwarz gebrannten Berliner Willensgeist, den mit 100% Vol. Aber!!! Bedenke, wenn du Euphorin als Bedarfsmed bekommst, darfst du danach weder rauchen noch Berliner Willensgeist trinken. Willensgeist darfst du erst nach der Halbwertzeit 6 Stunden trinken, ansonsten macht es deine Fuße so schwarz wie mein Kaffee und meine Seele.
Es grüßt aufmunternd und dir gute und rasche Genesung wünschend
Daniel aus dem Plänterwald
heute wieder Nachti - schlampe :| :oops: :wink: