03.05.2017
13:37 Uhr
Liebe Kathrin,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 69 rauchfreien Tagen! Das ist super!!
:balloonmix:
ich war etwas überrascht, dass "mein" Thema noch aufgegriffen wird :)
Ohja, der Schmacht kommt noch.
Aber mit jedem Tag mehr ohne Zigarette wird mein Wille, ihm zu widerstehen, irgendwie stärker.
Und die Momente, in denen ich wirklich GERNE rauchen würde, werden immer seltener.
Zuerst hatte ich es fast jeden Tag, jetzt eigentlich nur noch in gemütlicher, geselliger Runde. Mit Bier und guter Musik dazu. Aber solche Momente sind eher selten, weil es in Konzerthallen nicht mehr gestattet ist, zu rauchen und auch die Kneipen immer weniger werden, in denen es geduldet wird. Und ganz ehrlich? Wenn ich Schmacht habe, ist das in so einer Raucherkneipe und spätestens wenn mir der erste seinen Rauch ins Gesicht bläst, ist der Schmacht dann auch wieder vorbei.
Ich kann den Geruch von Rauch immer schlechter ertragen. Wenn es dann auch noch der typische Kneipen-Geruch ist, finde ich es echt eklig.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und bleibe weiter rauchfrei.
Glaube mir, es macht Spaß, anderen zuzuschauen, wie sie bibbernd und im Nieselregen stehend, hastig ihre Zigarette inhalieren. Danach riechen sie für viele Menschen ziemlich abstoßend. Ungesund ist es auch noch und hej, ich habe doppelt so viel Taschengeld wie früher!
Viele Grüße
Steffi