23.01.2017
11:21 Uhr
Ganz vielen lieben Dank an Euch und an Eure lieben Worte :)
Ich werde mich definitiv so einer Situation nicht nochmal aussetzen, ich habe daraus gelernt :lol:
Wir sind in dieser Kneipe auch nicht lange geblieben, eine Stunde vielleicht, weil wir alle Nichtraucher sind und es uns allen zu verqualmt da drin war.
Aber offensichtlich hat diese Stunde gereicht um irgendetwas bei mir wieder auszulösen.
Ich glaube so langsam wird es auch schon wieder besser, aber die letzten Tage seit Dienstag waren echt wieder schlimm.
Es ist echt frustrierend, zum einen weil ich geglaubt habe durch das Schlimmste durch zu sein, und dann geht es doch plötzlich wieder von vorne los. Und zum anderen, weil ich mir dann denke, daß ich dann auch hätte rauchen können in der Kneipe, wenn es mir danach ja sowiso wieder schlecht geht. Da bin ich Stolz auf meine Leistung, daß ich in der Situation nicht schwach geworden bin, und das war dann die Belohnung dafür :cry::bang:
Ich finde Eure Community total super und werde mich demnächst öfter hier mal blicken lassen :)
Als ich aufgehört habe mit dem Rauchen habe ich hier auch schon öfter reingelesen, ich konnte zu dem Zeitpunkt nur nichts schreiben, weil jedesmal mein Schmacht schlimmer wurde, wenn ich hier zuviel gelesen habe oder selber schreiben wollte.
Ganz lieben Gruß :flowers: