04.04.2025
12:57 Uhr
Hallo ihr Lieben,
was sind eure schlimmsten Raucherzombie-Geschichten?
Liebe Foxy, wir freuen uns schon doll auf deine :lol:
Wie schön, dass ich nicht die einzige bin, der es im Traum einfällt zu rauchen :riesengrinser:
Schlechtes Gewissen inklusive, bis am nächsten Morgen, aber da ich mich ja auch im Traum daran erinnern kann, in vorigen Träumen bereits geraucht zu haben, bin ich da mittlerweile entspannt. Und doch immer wieder sehr sehr froh und glücklich, rauchfrei aufzuwachen.
Rauchgeruch in der Nase hatte ich da allerdings noch nie, das ist ja auch mal spannend.
Nun gut, bisher hatten wir Rauchen durch die Nase nach Zahnarztbesuch, Rauchen im Solarium, Rauchen im Kino (mein Ex, auf die Idee muss man auch mal kommen), Rauchen auf dem Dach unter Einsatz von Leib und Leben (Hauptsache nicht erwischt werden lol) und was war da noch, ach ja, Flug verpasst wegen Rauchens, Vaping im Flugzeug (auch mein Ex, allerdings ein anderer, ja ich weiß, wie man sich die Besten raussucht :riesengrinser:), ich habe so das Gefühl ihr habt da noch viel zu bieten, was meint ihr?
Schreibt gerne alles mal runter, manchmal ist es richtig gut, über sich selbst und sein Verhalten auch mal zu Lachen - ganz besonders, wenn man, wie nach einem "Rauchtraum" aus der Position eines Nichtrauchers zurückblicken darf :smileumarmung:
Ich freue mich schon auf eure Geschichten und wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!
Ganz lieben Gruß
xxx
Lix