Hallo Aki,
möchte dich auch gern einmal in deinem Wohnzimmer besuchen. Wie ich sehe, hattest du heute schon etliche Gäste.
du schriebst:
[quote]wir waren 6, 3 Jungs 3 Mädels war nicht immer leicht aber wir hatten ein Vorteil der Heutigen Jungend und Kindern son Smartpfon mit Streichen und Wischen gabs nicht ,Telefon in der Wohnung war sehr lange Luxus es gab ein Tel Häuschen an der Nächsten Strassenecke .Wir waren Draussen nix Fernsehen im Bestem fall mal Lessie oder Furry Rin Tintin.Ja Vor bei kommt nicht wieder die zeit .[/quote]
offensichtlich bist du ungefähr in meinem Alter. Auch ich habe genau diese Kindheitserinnerungen, und weißt du was? Ich möchte sie nicht missen und irgendwie bemitleide ich die heutige Generation. Ich finde, die haben eine Menge verpaßt, obwohl das Angebot weitaus größer ist, als zu unseren Zeiten.
Wir waren zwar nicht ganz so viel, es waren 4 - 2 Mädchen und 2 Jungens. Ich bin die älteste. Meine Schwester wurde fast auf den Tag genau 11 Monate nach mir geboren. So sind wir immer einen Monat lang im Jahr "Zwillinge". Meine Brüder sind 5 und 10 Jahre jünger als ich.
[quote]Ja nur Nein sagen ist gut so dachte ich auch ist doch "Einfach" mein Unwort hier im Forum denn Hier ist nichts einfach ,Leicht und oder .... alles Arbeit schwere Arbeit manchmal jede Minute Neu ein Harter Kampf[/quote]
Du machst mir Mut. Dann wird der Rest des Lebens wohl doch schwieriger, als gedacht. Dabei zweifel ich noch immer an mir, ob ich weiter durchhalte und nicht doch irgendwann in nächster Zeit mein Ziel aus den Augen verliere. Dabei sollte es mir eine Warnung gewesen sein, daß man mir unerwartet zwei Stents in ein Herzkranzgefäß hat einsetzen müssen. War schon ein wenig geschockt, als man es mir mitteilte. Hatte damit nicht gerechnet (oder irgendwie doch????) und noch immer gedacht, es ist die BWS, die meine Beschwerden auslöst. Pustekuchen.
Viel Vorbereitungszeit hatte ich dadurch nicht, eigentlich gar keine. Hab sofort beschlossen, die Qualmerei an den Nagel zu hängen. Und daß es dieses Forum gibt und dieses Starterpaket, davon hatte ich auch keine Ahnung. Bin gleich in den kalten Entzug gestolpert, mit Nikotinpflastern im Gepäck. Zwei von sieben hab ich noch immer als Reserve, wenn es mal gar nicht mehr geht. Vielleicht kaufe ich mir mal dieses Spray, so als Sofortlösung.
LG Monika:balloonmix: