05.03.2020 20:47

Was ich noch zu sagen hätte dauert eine .....

62
62Beiträge
05.03.2020
20:46 Uhr
:balloonsheart:Mein lieber Ralf Was Für eine Innere Freude Dich Heute hier zu lesen ..:smileumarmung: Ein Grosses Drückerchen dafür . Ja was man hatte Vergisst man nicht, wenn auch mancher Stum auch tobte so blieb man Stark und Stur und hat einander geholfen beiseite gestanden . Lieber Ralf Du kannst Jeder Zeit An Bord kommen ,Wir Klönnen über alte Zeiten von Nachschichten im Forum vom Schreiben ohne Ende und .... Danke das Du Heute Hier warst . VLG Hans:heart::smileumarmung:
06.10.2019
16:30 Uhr
:balloonsheart:Hallo lieber Ralf :smileumarmung:, Na das ist ja mal eine Freude Dich zu lesen im Alten Hafen vom Klabauter .... Ich hoffe es geht dir -Euch Gut ? Na ich Wünsche Es Dir -Euch auf jeden fall . Ja Der Herbst :herbst:kommt da tritt die Melancholie nach einem ,man sinn Gedanken nach ...Nein nicht nach dem Rauch das ist und Bleibt Kein Thema mehr . Ich Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe VLG Hans:heart:
06.08.2018
19:12 Uhr
Hallo, auch von mir gratulation zu den fantastischen 1000 Tagen ohne den nicotin Monster! :crown: LG, Lilit
06.08.2018
15:14 Uhr
Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=purple]1000 Tage Rauchfreiheit[/color][/size][/b] Super :champballoongift:
06.08.2018
09:50 Uhr
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaalf :riesengrinser: [size=2]1000 Tage [/size] :heart: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler :smileumarmung: CONNY PS: Mir geht es soweit ganz gut, berichte die Tage mal. Ich hoffe dir und dem kleinen Nick geht es auch gut!
05.08.2018
10:47 Uhr
:cornet::champagne::cornet:
15.07.2018
17:59 Uhr
:smileumarmung: Danke! :sun:
18.01.2018
22:56 Uhr
Hi Ralf, wenn ich schon mal da bin .... nur mal so, bleibe, oder werde gesund... und ...was soll ich noch schreiben ? Wünsche mir einfach, nicht nur für Dich und Deinen Lieben..... auch für alle anderen in unserer Gemeinschaft,.......in unserer Welt. -------- Ein Leben ohne rauchen, aber auch ohne anderen Drogen.... oder Giften, die unsere doch so kleine Welt schneller unbewohnbarer machen wird. Wenn ich so darüber nachdenke.......vor ca. 3 Jahren hatte ich weit mehr tote Insekten bei einer Autofahrt auf der Windschutzscheibe. In aller Freundschaft und mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet verbunden mit ,ner geruhsamen Nacht Manfred :oops: viel zu lang geworden :oops:
18.10.2017
15:42 Uhr
Danke mein lieber Ralf :smileumarmung: :heart: Auch für dich einen gaaaaanz dicken Knuddler :smileumarmung: LG Conny
10.10.2017
20:11 Uhr
Schön, dass es euch gut geht! Das freut mich sehr ! Ja, wie geht es mir eigentlich..... Ich bin gerade stark, obwohl ich in der Endphase nicht bei meiner Freundin sein kann. Ihre Tochter und Schwester sind bei ihr. Aber ich bin immer in Bereitschaft, mehr kann ich nicht tun. Das alles lässt mich gerade umdenken, was sind all die Nickeligkeiten schon gegen das Leiden.... So versuche ich mich in Achtsamkeit zu üben, klappt mal mehr, mal weniger. Aber ich bleibe dran Schön mal wieder von dir gehört zu haben :smileumarmung: :heart: GLG
10.10.2017
17:34 Uhr
[size=2]700 Tage[/size] :balloonsheart: Alles richtig gemacht lieber Ralf Ich hoffe es geht dir und deinem kleinen Sohn gut ! Drück dich :smileumarmung: LG Conny
06.09.2017
10:57 Uhr
Ich schick den noch :kaffeedonout: Hier regnet und windet es, genau das richtige heute 8) :smileumarmung:
Hilfe