27.02.2017
21:12 Uhr
Daaaaanke :smileumarmung:
Ich denke das Hauptproblem war, dass ich zu nachlässig damit war mir vor Augen zu halten, was es mir doch alles für Vorteile bringt...
Ich hatte mich tatsächlich an das Nicht-Rauchen gewöhnt mit dem Wissen, dass ich aber ja mal geraucht habe....Das euphorische Neue war für mich irgendwie verloren.
Ja selber besser riechen toll, besser schmecken toll,mehr Geld toll, mehr Ausdauer toll......Klingt bekloppt aber es war halt "OK" und mir fehlte der neue "Kick" warum es so Klasse ist nicht mehr zu rauchen :bang::bang::bang:
Und das schon nach etwas über drei Wochen.....
Aber irgendwie finde ich doch, dass es für mich jetzt gar nicht so verkehrt war.....Als meine Kollegin heute morgen rein kam (bei der ich am WE übrigens die drei Züge gemacht habe) dachte ich mir " Moa die riecht aber ganz schön nach Qualm" genauso später bei einem Patienten.....Also klar habe ich jetzt vorher auch Gero neun, dass das nicht so ganz nett riecht aber es hat mich nicht gestört Bus ich fand es nicht so unangenehm....
Heute hingegen doch es für mich wirklich schlecht und erinnerte mich an meine drei ekligen Züge von gestern....
Ich hoffe das es jetzt so bleibt und mein Kopf mir nicht wieder einen Streich spielen mag....Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder mehr auf mich achten und mir immer wieder die vielen vielen Vorteile vor Augen halten die es mit sich bringt sowohl kurz- als auch langfristig....
So und nun werde ich wieder hier ein wenig länger, das motiviert auch ungemein :)
Schönen Abend euch noch
Eine motivierte Fussi :hammerfuerwutanfaelle: