07.02.2017
20:44 Uhr
Hello lieber Thomas und herzlich willkommen :)
Mir ging es ganz ähnlich - ich konnte auch gesundheitsbedingt die ersten (ich glaube 9 Tage waren es) nicht rauchen - und habe dann gleich ganz aufgehört. So haben wir uns den körperlichen Entzug schonmal gespart - dafür aber durch eine fiese Grippe - oder bei dir sogar Lungenentzündung, das ist ja richtig schlimm - genug gelitten :roll:
29 Tage hast du heute schon geschafft, morgen ist es ja schon ein Monat!! Das ist doch eine tolle Leistung!! :congratchamp:
Auch ich bin am Anfang sehr emotional gewesen - konnte das selber fast gar nicht fassen - aber von Tag zu Tag wurde es besser und irgendwann war ich dann wieder *normal* ;) Die Tipps und Unterstützung hier im Forum waren eine sehr große Hilfe dabei ...
Ärgere dich nicht, du hast ja viele Jahre geraucht und Nikotin ist ein starkes Suchtmittel - da ist es ganz normal, wenn der Nikotinteufel öfter noch mal vorbeischaut. Und du hast völlig recht - es lohnt sich. Nach meinem Entzug hat sich sozusagen mein Leben ein bisschen auf den Kopf gestellt - aber alles ist besser geworden und ich freue mich jeden Tag, dass ich nicht mehr rauchen muss - wie Lina auch :)
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, viel Sturheit und viel Freude über jeden rauchfreien Tag!!
Lieben Gruß
die Lix
:penguin: