Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

09.06.2017 07:21

Mein Ziel 100 Tage

99
99Beiträge
09.06.2017
07:21 Uhr
Lieber Habenichts :smileumarmung: Urlaub oder Auswanderung??? Egal, ich hoffe, dein Zähler stimmt noch, ich möchte dir nämlich zur tollen Schnapszahl gratulieren :congratchamp:[size=2][color=green]222[/color][/size]:congratchamp: Geht es dir besser? Auf eine Nachricht von dir freut sich :butterfly:Claudia:butterfly:
09.06.2017
06:13 Uhr
Hallo, [b] Herzlichen Glückwunsch zu 222 (Schnapszahl) Tagen Rauchfrei.[/b] Das ist klasse, und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: :butterfly: :congratchamp: LG Pauli
31.05.2017
13:37 Uhr
Hallo Habenichts, bist Du noch im Urlaub? Oder wieder im Lande? Wollte mal nach Dir schauen und fragen, wie es Dir geht. :flowerblue: Viele Grüße Silke
19.05.2017
16:38 Uhr
Oh nein mein lieber Habenichts - ich hab den Doppelkekstag verpasst, shame on me :oops::oops::oops: Ganz ganz herzlichen Glückspurzel rückwirkend - bzw. - Rückwärtspurzel zum Glückskekstag - oder auch Herzlichen Purzelkeks zum Doppelglück? Also - heute geht mir wirklich einiges an Quatsch durch den Kopf ... Leider ist das bei mir wie im richtigen Leben - das muss raus! :riesengrinser: Anyway - toll gemacht, da bist du schon so megaweit gekommen - und ein tolles Vorbild für alle Neu-Nichtrauchlinge! Ich freue mich total für dich und stupse auf dich an: :fireworksblue::congratchamp::fireworks: Ich höre bzw. lese, du bist im wohlverdienten Urlaub - da freuen wir uns schon, wenn du wieder da bist und uns erzählst, wie du damals als Raucherzombie noch unter der Dusche geraucht hast - stelle mir das gerade so mit Regenschirm vor :riesengrinser: Lieben Gruß und hab eine tolle Ferienzeit xxx die Lix
18.05.2017
19:55 Uhr
Hallo Habenichts Wollte mal bei Dir vorbeischaun und dir ganz herzlich zum DOPPELKEKS gratulieren. 200 Tage rauchfrei! Einfach toll! :champballoongift: Wünsch Dir noch einen ganz schönen Urlaub und gute Erholung! Liebe Grüsse Sophie
18.05.2017
13:12 Uhr
DOPPELKEKSALARM!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :fireworksblue::fireworksblue: Ich stoß mal auf einen tollen Urlaub und auf deine Glückwunschzahl an: :congratchamp::congratchamp:
18.05.2017
13:03 Uhr
Un wenn wir dann inne Doppelkeksdose einziehn, machen wa wieda en Philharmonie draus 8) Habenichts... urlauben kannste nache Fete...aba doch nich jetz schon :| Na ja, müssen wa eben ohne dich de Fetzen fliejen lassen :roll:; werdens übaleben... Nix für unjut, meine Sejen haste un meine herzliche Glühstrumpf vafolcht dich inne Urlaub :P Krawummel :fireworks::fireworks: haste hoffentlich jehört? Stelle bissjen Champus kalt, biste wieda da bis; schlach ich vor... Lass dich jut jehn - wünscht et Söckchen8) un falls de nich sooo weit weg bis... inne Doppelkekse is alles jerichtet :oops:
18.05.2017
12:11 Uhr
Hallo Habenichts, Du weilst im Urlaub, aber trotzdem gratuliere ich Dir sehr herzlich zu 200 rauchfreien Tagen!:congratchamp: Doppelkeks nennt sich das jetzt, und in der dazugehörigen Dose gibt es Dir und JeanLuc zu Ehren eine schöne Party. Mit allem, auch Musik! Silke :gitarre:
18.05.2017
07:30 Uhr
Guten Morgen HABENICHTS ;-) jetzt aber aufstehen es ist Party angesagt du darfst jetzt in den DOPPELKEKSALARM für [size=2][color=green]200 Rauchfreie Tage[/color][/size] einziehen und du und JEANLUC ihr seit heute die :crown: :birthday: :fireworks::fireworks: dann wünsche ich dir einen wundervollen Tag lg Tanja :flower:
17.05.2017
21:42 Uhr
na das ist ja im Prinzip nur noch ein paar mal Blinzeln und dann sind die 200 geschafft. Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße Petra :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:
17.05.2017
08:23 Uhr
Danke euch Ich hoffe das es mir nach dem Urlaub besser geht. :sun: Liebe Grüße Habenichts
16.05.2017
12:05 Uhr
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung! Bis bald Silke:butterflyflower:
Hilfe