Hallo liebe Mahyra und Herzlich Willkommen nochmal :)
Hatte zuerst gelesen, du warst 40 Jahre rauchfrei :oops: Naja das kriegen wr auch noch hin ;)
Schmacht-Tage sind blöd - ich hoffe, du hattest schon die Chance, einige von den Tipps auzuprobieren? Die haben mir sehr geholfen bei den Schmachtattacken, die dann auch nach in paar Minuten vorbei waren.
Klar, am Anfang kommen die dann frecherweise immer wieder, aber 10 Tage sind schonmal echt eine klasse Leistung und bei mir wurde es jeden Tag ein bisschen besser - an Tag 17 hab ich einmal gar nicht ans Rauchen gedacht (hab 21-jährige Raucherkarriere hinter mir, dafür aber mächtig :bang:).
Oh ja und ich bin monatelang mit einer Wasserflasche von meinem Fitnessstudio herumgelaufen und habe immer klene Schlückchen getrunken, das war auch sehr hilfreich und außerdem hatte ich immer was in der Hand im Zweifelsfall :)
Hier gibt es auch noch ein Starterpaket, hast du schonmal geguckt? Das kannst du dir bestellen, da sind nochmal viele Hilfsmittel drin, die einen während dieser Phase ganz gut unterstützen können - Pfefferminzbonbons und ein Stressball undsoweiter ….
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell leichter wird und dir die Tipps ganz toll helfen. Bei mir war es nach drei Wochen merklich einfacher!
Meinen Pingu lass ich dir mal da, der ist bei mir immer Schritt für Schritt mitgelaufen, das hat gut geholfen :)
Lieben Gruß
die Lix
:penguin::penguin: