07.08.2019 19:28

zurück im rauchfreien Leben

71
71Beiträge
07.08.2019
19:28 Uhr
Hallo Hexe, Glückwunsch zu [size=2]4 Wochen[/size] Das ist toll. So langsam solltest du schon ein paar Veränderungen spüren. Besser Luft bekommen, mehr Ausdauer, feinere Nase usw. Und es wird noch besser... Hab einen schönen Abend Lg Rita
07.08.2019
08:35 Uhr
Liebe Hexe :smileumarmung:, da komme ich ja gerade recht, um die zu [b][size=2]4 - Vier! - RAUCHFREI VERBRACHTEN WOCHEN[/size][/b] zu gratulieren! Ich danke dir für deinen Besuch in meiner Stube anlässlich von [b]1500[/b] rauchfreien Tagen - da kommst du auch hin, doch, dooooooch - [b]Einszweidrei im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit[/b] - sagte schon der olle Wilhelm Busch. Die Aussichten sind gut, dass es leichter und leichter wird - genieße die Vorteile, die die Rauchfreiheit dir schenkt, lege den Fokus darauf! Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
02.08.2019
21:55 Uhr
Hallo liebe Hexe, wie schön, dass du mich besucht hast. Dir erstmal Glückwunsch. Mir geht es gut. Es wird immer leichter. Ich denke nur noch ganz selten ans rauchen. Der körperliche Entzug ist durch. LG Marion
30.07.2019
22:02 Uhr
Liebe Hexe Herzlichen Dank für deine Glückwünsche :smileumarmung: :fireworks: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 20 Tagen rauchfrei :fireworksblue: Ich hoffe es geht dir gut ... Lg Melanie
30.07.2019
18:48 Uhr
Hallo Harzhexe, Du hast heute [size=2]20 Tage ohne geschafft[/size] :gefsmilie: und wie geht's dir dabei? Lässt dich der :evil: halbwegs in Ruhe? Lg Rita
29.07.2019
19:55 Uhr
Hallo Hexe Du hast 19 Tage geschafft und das beim zweiten Mal. Hut ab das du so schnell wieder dabei bist, mein letztzer Rauchstop liegt bestimmt 5 Jahre zurück. Dir weiter viel Erfolg. LG Benno
27.07.2019
09:56 Uhr
Moin liebe Hexe, brauchst nich neidisch oder gar traurig zu sein - immerhin kann ich Dir heute gratulieren zur wunderschönen Primzahl 17 Tage ohne.... ! :valrose: Einfach "die Nächste" NICHT RAUCHEN.... und das jeden Tag auf's Neue - dies führt auch Dich in die Rauchfreiheit.... und der isses eigentlich egal, welche Zahl auf'm Zähler steht - Hauptsache, er entwickelt sich nur in eine Richtung.... Dafür wünsche ich Dir alles alles Gute - Du packst das :gefsmilie: Es grüßt de Nomade die schon wieder bei der nächsten Patientin reinhuschen muß
27.07.2019
08:29 Uhr
Liebe Hexe Ja wenn ich so lieb begrüsst werde, will ich doch gleich auf einen Gegenbesuch mit einem feinen :coffee: in deiner guten Stube vorbeikommen. Hier war ich ja noch nie. Ich setz mich mal danke! Wenn ich so hier sitze kommt mir ein Zitat in den Sinn, frag mich nicht von wem. Das geht so: [i]Schaue nicht zurück, denn dort liegt die Vergangenheit. Schaue nach vorn, denn dort liegt die Zukunft[/i] Irgendwie passt das hier rein, ich hoff das stört dich nicht! Oh man, ich weiss wie‘s dir geht. Ich habe immer auf die anderen Zähler geschaut und dann auf meinen. Dir muss es irgendwie noch schleppend vorkommen, aber hey glaube mir irgendwann schaust auch du auf deinen Zähler und denkst dir „Hexe ich bin Super, das nenn ich mal ne sackstarke Leistung“. So wie du schau ich auf die vor mir laufenden.... und wir beide stehen mit offenen Mäulern da und schauen auf die drei- und vierstelligen Zähler. Und irgendwann gibt es zwei, die dann so auf uns schauen werden! Ja sag mal, wie bin ich denn drauf... :| egal:lol: Hey ich wünsche dir jetzt ein schönes Weekend Und liebs Griessli Taurita
24.07.2019
20:10 Uhr
Hallo Harzhexe, Eigentlich wollte ich faul auf der Terrasse bleiben und heute nichts mehr tun :wink: aber ich finde es so toll, dass du dich belohnst... da musste ich dir doch noch schnell schreiben. Das ist eine super schöne Idee mit dem Fotokurs. Da kannst du dich in Zukunft mit tollen Bildern belohnen. Ich hatte mir ja die Garten Beleuchtung geschenkt. Ich freu mich riesig, wenn die leuchtet :-? Schönen Abend dir noch Lg Rita
24.07.2019
19:03 Uhr
:cocktailzumfeiern:Gerne Doch ,Nun das man die erste Zeit im Ausnahme zustand Lebt wird eine selbst nicht so Bewusst erst Später blickt man dahinter so gings mir jedenfalls .Aber Gut das es nicht so Bleibt .Ich Wünsch Dir auch einen Kühlen Flecken ...Bei uns ist es der Keller ....Komm Gut durch die Wärme üben wir uns in Geduld.... der Nächste Regen kommt bestimmt .LG Hans:flowerblue:
24.07.2019
10:36 Uhr
:fireworks::balloons:Alles gute zu 14 Tagen:champballoongift: und Nächten ohne Rauch ,Klasse gemacht ! Ich Wünsche Dir Weiterhin viel Kraft und Geduld . LG Hans:flowerblue:
24.07.2019
09:43 Uhr
Moin Harzhexe, einen herzlichen Glückwunsch auch von mir zu [b]ZWEI WOCHEN = 14 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe, es ist schön für Dich "zurück im rauchfreien Leben" zu sein. Zumindest bei diesen Temperaturen, ist es ja schon mal ein großer Gewinn, nicht immer in die brütenden Hitze raus zu müssen, um zu qualmen - genauso, wie bei Sturm und Regen, Schnee und Eis.... eigentlich immer - oder.... :riesengrinser: Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg. Es grüßt de Nomade P.S .... mein aktuelles Wohnzimmer heißt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen" - falls Du mal Lust hast, mich zu besuchen
Hilfe