Hey Dieter!
Wie schön, wieder von Dir zu lesen, ich freu mich rund!
Und dann noch mit so schönen Nachrichten. Daß Du nach wie vor rauchfrei bist und froh damit! Das ist eine total schöne Botschaft an andere, deren Aufhörkarriere noch jung ist. Auch, daß der Argwohn anderer kein Kriterium für Deinen Erfolg sein kann. Viele hören solche Aussagen wie Du, wir kennen das hier. Das ist aber, wie Du uns vormachst, nicht maßgeblich. Es ist unerheblich. Wichtig ist: es ist Dein Projekt, Du machst es für Dich und für niemanden sonst. Und wie andere dazu stehen, ist unwichtig. Du hast es vorgemacht und bist Deinen Weg gegangen.
Na und zu Deinem finanziellen Gewinn natürlich meinen Glückwunsch! Da kann man schon was mit anfangen, wenn man nicht mehr raucht, was? Ich hab das vorher nicht gesehen, weiß nicht ob ich mir da bloß in die Tasche gelogen oder mir die Qualmerei billig geredet habe (na soooo viel rauch ich ja auch nicht, das kann ich mir schon noch leisten...) - hinterher war ich dann erstaunt, was ohne Rauch hängen geblieben ist!
Freu mich immer von Dir zu lesen. Schau gerne jederzeit rein und erzähl uns, wie es Dir so geht. Herzlichen Glückwunsch zum bisher erreichten, verspätet zu 200 Tagen ohne Qualm, und ich freu mich schon auf Dein nächstes Jubiläum - wie immer Du es definierst! Bleib so schön rauchfrei, ganz herzlich grüßt Dich
Lydia