Liebe Rote Rübe,
meinst du jetzt die Karotte oder die rote Beete? Fand deinen Namen jetzt so einladend und frag frech einfach nach.
Begeistert bin ich davon, wie du dich stunde für Stunde durchangelst und durchhangelst. Du lebst damit das NUR FÜRHEUTE- Prinzip, das im Jetzt leben, so habe ich das auch gemacht. Kleine Zeiteinheiten angegangen...
wie könntest du dir denn deinen Abend unterteilen, wo dir doch so davor graut? Was könntest du alles tun, damit es dir gut geht (den Umständen entsprechend, ich weiß, seufz)? Was machst du mit dir, wenn deine Kleine im Bett liegt?
Du hast dich tagsüber mit so viel Anstrengung abgelenkt, was nicht nur ich ganz toll finde, sondern vermutlich erst recht auch deine Familie, Kuchen, lecker!
Und jetzt, am Abend, was kannst du denn tun? Heißes Duftbad, Lesen, mal ums Haus rum...?
Falls du Langeweile hast, könntest du uns ein bisschen mehr von dir erzählen. Wann warum abgefangen, warum und wie jetzt aufgehört? Ganz wichtig: deine Motive, dein Töchterlein gehört bestimmt dazu?!
Hab einen schönen abwechslungsreichen erholsamen Abend,
schön, dass du hier bei uns in der Gemeinschaft bist.
Herzlich
Andrea