Jetzt hat es aber ganz schön gekracht im Forum!!
Ich wollte Euch einfach nur mal mitteilen, wie es mir nach 47 Tagen = 1.041 nicht gerauchten Zigaretten geht:
[color=blue][b]GUT[/b][/color]:
Ich spüre die Luft, die ich auf einmal habe
Die rosigen Wangen sind mir manchmal peinlich, aber das macht halt die Durchblutung
Und mein Umfeld ist einfach toll, dass mich so unterstützt und mir positives Feedback gibt.
Mir hilft die Abwechslung und wenn der Haushalt gemacht ist, oft hier im Forum stöbern.
ich bin nicht die Sportlichste (war ich auch noch nie) und würde meinen Körper bestimmt erst mal überfordern, wenn ich ihm das Nikotin nehmen und auch noch Sport treibe.
Meine Devise: Eines nach dem anderen.
Aber zurück zum Forum und damit zu Euch:
Mir hilft es sehr von anderen zu hören/lesen, wie das Aufhören bei ihnen ist. Vor allem von den 3 Wellen (Tage, Wochen, Monate) hatte ich noch nie gehört. Ich habe völlig unvorbereitet mit dem Rauchen aufgehört, daher hatte ich mich mit nichts befasst und kann von Euch nur lernen.
Und vor allem die "alten" Hasen kümmern sich rührend um uns neue.
Daher ein grosses [b]Danke schön [/b] an die schön länger Rauchfreien und auch die Lotsen.
Mir geht es wie Detlef. Ich persönlich stehe nicht so auf emoticons, bzw. sie sind mir hier zu gross gestaltet und unterbrechen oft den Lesefluß.
Aber so hat jeder sein Pläsierchen !
Euch allen ein schönen Abend!
Claudia