Oh, sehe grad, du hattes Burzeltag. Da möchte ich mich den Glückwünschen doch gern noch anschließen.
:birthballoon::birthdaycake::congratchamp::flowers::flowerorange:
[b]Sophie,[/b] du hast aber schon ordentlich Vorsprung. Mach weiter so. Die Nachmittage werden auch bei mir langsam besser. Die Depressionen scheinen sich so langsam verflüchtigt zu haben. Solange ich nicht den ganzen Tag allein mit mir und meinen Gedanken bin, geht es gut.
Außerdem hab ich eine Mitstreiterin im engsten Bekanntenkreis. Eine unserer ehemaligen Oberärztinnen, mit der ich noch guten Kontakt hege, hat zur gleichen Zeit aufgehört, wie ich. Bei ihr war der Auslöser unser alter Oberarzt, der mittlerweile aus dem allerletzten Loch pfeift. COPD in der Endphase. Gut, er hat auch noch Prostatakrebs mit Knochenmetastasen. Ihm noch das Rauchen auszureden, wäre jetzt Blödsinn.
Aber wir haben da mal wieder ein Beispiel vor Augen, bei dem wir wissen, daß wir das für uns so nicht wollen. Er ist grad mal zwei Jahre in Rente und so alt wie mein GG, zwei Wochen älter.
So, jetzt geh ich Marmelade kochen. Bestes Ablenkungsmanöver für den Nachmittag.