Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 08:48

wie kann ich mir guttun?

79
79Beiträge
06.04.2017
14:22 Uhr
22.05.2017
08:36 Uhr
Hallo Moni, ich habe gesehen, ich hatte Besuch... Ein herzliches Willkommen in meiner Hütte. Ja, es ist zu schaffen. Was mir auch unglaublich geholfen hat, neben dem Forum hier, ist, Tag für Tag zu denken. Ich habe nicht an immer und ewig gedacht. Diese Hürde, dieser Berg erschien mir viel zu hoch, da hätte ich gar nicht erst angefangen. Nein, immer nur für die nächsten 24 Stunden denken. So reiht sich ein Tag nach dem anderen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und noch mehr Sturheit. :bang: Zum Start in den Tag gebe ich noch eine Runde aus... :kaffeedonout: Lieben Gruß Nicole
20.05.2017
18:07 Uhr
Hallo Moni, Ich höre aus deinen Worten raus dass mein gestriger Post dich verletzt hat. Dafür möchte ich in aller Form bei dir entschuldigen . Dies war absolut nicht meine Absicht. Viele Grüße Claudia
20.05.2017
08:30 Uhr
Zum Start, Aufmunternde Schulterklopfer, mahnendes stark bleiben und Streßvernichtende Ablenkung schickt JL
18.05.2017
17:37 Uhr
[quote="Akkinom"] Und wenn ich es nur für mich selber schreibe: ich habe "nur" einen Thread. Moni [/quote] [b]Sorry aber wie bescheuert bist du eigentlich dann schau mal auf dein PROFIL du hast 2 Threads[/b] man sollt im täglichen LEBEN erst mal an kommen und nicht andre für dumm zu halten!!!!!
18.05.2017
10:52 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
17.05.2017
12:31 Uhr
bearbeitet:
17.05.2017
12:32 Uhr
15.05.2017
19:29 Uhr
Hey Moni, mir gefällt es so: "Ich habe Liebe in meinem Herzen. Ich habe Liebe in meinem Herzen. Ich habe Liebe in meinem Herzen. Liebe, die mir die Welt nicht geben kann. Liebe, die mir die Welt nicht nehmen kann." Danke dir :heart:
15.05.2017
11:26 Uhr
14.05.2017
23:01 Uhr
So liebe Moni, jetzt muss ich dir einfach mal unbekannterweise sagen, was für eine tolle Frau du bist! Ich hab angefangen deinen Thread zu lesen und hab mir richtig Sorgen gemacht. Und jetzt, wenige Zeit später beschäftigst du dich schon mit Yoga und Aquajogging und klingst um Welten besser! Ich weiß nicht, wo dein Lebensmut hingegangen ist, aber er scheint mit jedem Frischluftatemzug einen Schritt zurückzukommen! Was für eine Kraft in dir steckt- sicher weißt du es selbst am besten aber ich möchte es einfach noch mal loswerden. Und weil du ein Blumenmensch bist: hier noch ein paar duftende Frühlingsboten: :sweatpea: :valrose::rose: Genieße die Sonne, die Luft, die Vögel. Ich glaube mit "belohnen" ist weniger gemeint, dass man Geld auf den Kopp hauen soll. So richtig befriedigend ist das am Ende auch nicht. Ich übe fleißig meditieren und beschäftige mich mit dem Hier und Jetzt. Das hilft mir am besten über alle Emotionen hinweg. Ich liebe gute Gerüche und meine Musik. Und sich hier ab und an beschweren und lesen, das tut auch gut :wink:
04.05.2017
12:53 Uhr
Hallo Monika, wie bei Andrea versprochen lese ich jetzt in Dein Wohnzimmer auch nicht hinein. Ich kann und will Deine Fragen an Andrea nicht beantworten, das tut sie in sehr kompetenter und versöhnlicher Weise ja selbst. Aber wenn man mehr so als unbeteiligter Leser Deine Bitten wie [quote="Akkinom"] Lass mich! [/quote] bei Bine oder [quote="Akkinom"] Hallo Andrea, ich hatte erwartet, dass ich mich mit euch und mit Dir auseinandersetzen kann. Aber ich habe den Eindruck, dass das jedenfalls jetzt bei Dir nicht so gut ankommt sonst warst Du nicht so kurz angebunden gewesen. Da Brauch ich mir dann für Deine anderen Fragen nicht die Seele aus dem Leib zu schreiben. Moni [/quote] bei Andrea liest, so liest sich das schon, als würdest Du weitere Kontakte zu den Angesprochenen ablehnen. Vielleicht war es so nicht gemeint, auf jeden Fall will ich Dich in keinem Fall angreifen. Aber wenn man es so liest hört es sich in der Tat sehr ablehnend an, ich hätte es auch so verstanden. Ich habe es schon bei Andrea angedeutet, ich bin sicher, Du solltest nicht herumgereicht werden, vielmehr hatte ich persönlich den Eindruck, Du seist weitergezogen. Mein persönliches Empfinden... Bitte keine Auseinandersetzungen mehr. Wir haben hier alles dasselbe Ziel und wollen das in Ruhe und angemessenem Austausch erreichen. Viele Grüße sendet Lydia
04.05.2017
12:53 Uhr
wenn dir "LANGWEILIG " ist dann suche dir doch [b]BITTE eine SELBST - HILFE-Gruppe[/b] und lass anderen LEUTE ihre RUHE!!! dann bist ausgelastet ...... du bringst hier nur UNRUHE rein was keiner WILL und BRAUCHT !!!!! :oops::oops::oops::oops: K*O*CH*
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.