10.05.2017
20:59 Uhr
[quote="Mephi668"]
Hey Santhi,
Respekt, dass du so leicht davon weggekommen bist. Ich drücke die Daumen, dass du nicht wieder in alte Gewohnheiten verfällst, weil dein Absprung verhältnismäßig leicht war. Vergiss die Situation, in der du so stark gehustet hast nie, das wird dir helfen. :)
LG
Dennis
[/quote]
Hat mich auch überrascht das ich das geschafft hab auch immer viel Geraucht und nie gedacht das es so leicht ist hatte wie viele andere Raucher bestimmt auch immer Panik wenn die Schachtel leer wurde und man nicht genug auf Vorrat hatte usw. Aber es hat sich einfach nen Schalter umgelegt und das war es. Und jeder der hier liest und auch überlegt auf zuhören kann ich nur empfehlen es zu tun der Körper regeneriert sich so schnell das es ein Wunder ist. Ich nahm schon in der 1. Woche Gerüche war die ich seit Jahren nicht mehr gerochen hab wie Blüten und den Frühling. Der Raucherhusten ist komplett weg man kann viel besser Atmen man spürt richtig das der ganze Körper besser durchblutet wird man hat viel mehr Kraft und zumindest ich fühl mich wie Neugeborenen dazu spart man tausende von Euros und muss quasi nichts aufgeben das muss man sich mal bewusst machen die Zigaretten bringen einen gar nichts. :D