Hey liebe Anika,
so, jetzt musste ich fast heulen, weil deine Familie so lieb ist :riesengrinser:
Bin nicht sicher, ob das Meer, durch das du jetzt durchschwimmst, unter Umständen mein Tränenmeer vom letzten Jahr ist - hab so viel geheult und konnte nicht mehr aufhören, da hat die eine oder andere echt gedacht, ich bin jetzt komplett durchgeknallt ....
Aber ich konnte es nicht ändern und was raus muss, muss raus - ich war ja nicht traurig, weil ich nicht mehr geraucht habe, sondern weil durch das Weglassen von Ziggies einfach soviel alter Emotionskram wieder hochgekommen ist, der vorher immer durchs Rauchen unterdrückt wurde .... :|
Naja, so im Nachhinein wars irgendwie auch befreiend und so wie deine Familie reagiert, kannst du auch ganz sicher sein, dass die dir ganz toll beistehen werden. Mein Partner ist auch Nichtraucher und fand vieles befremdlich (denke ich mal, ich will jetzt gar nicht von meinen Zickereien anfangen - mein Lieblingsspruch ist nämlich immer noch - "Es wurde noch niemand totgezickt aber schon viele totgeraucht" :oops:), aber seine Unterstützung hat mir so sehr geholfen - und jetzt ist er so happy. Und ich auch. Und du auch bald wieder, versprochen :smileumarmung:
Schwimm weiter so, du liebe Anika, manchmal mit Schwimmflügel, manchmal mit kleinem Hilfsmotor und ganz bald gleitest du dahin und bist am warmen Sandstrand mit kristallblauem Himmel und hast gar nicht gemerkt, wie du denn auf einmal da hingekommen bist :)
Lieben Gruß
die Lix