Huhu und Congratulations für 12 Tage:balloonmix:
Schön, dass man immer Leute findet, die sich genau dasselbe fragen... ich hab mir letztens lecker Weinchen gekauft, weil Bier zur Kippe abends wegfällt und ganz ehrlich: das war verdammt viel Alkohol:| hab zwar nur die halbe Flasche getrunken aber ich will mir ja keine neue Sucht angewöhnen.
Aber Tee jeden Abend? Tee ist lecker, aber den trinke ich tagsüber schon dauernd statt Kaffee.
Vielleicht ist das aber gerade das Grundproblem: wieso braucht man unbedingt eine "Belohnung"? Oder "Ablenkung"? Ich lebe halt mein Leben, dafür muss ich eigentlich nicht belohnt werden. Und ablenken müsste ich mich auch von nichts. Oder? Weil die Kinder im Bett sind, davon ablenken, dass ich jetzt mit mir alleine bin und nichts zu tun habe, wofür ich mich dann wieder belohnen könnte?:lol:
Du siehst, ich bin in einer Sinnkrise, selbst auf der Suche und möchte auch nicht miesepetrig sein. Aber ich denke, niemand kann uns ein Hobby empfehlen. Eher so wie Bäck sagt: 10 min. mal nichts machen und lernen, wieder mit sich alleine zu sein. Meditierenlernen heißt meine persönliche Devise.
Viel Erfolg weiterhin, man liest sich sicher noch öfter, weil du gerade dein "Wohnzimmer" mit diesem Thread eröffnet hast:wink: sowas hat hier jeder...
Lieben Gruß in den rauchfreien Abend!
:heart: