20.06.2020 12:27

2. Anlauf ...... ich will die Trauminsel doch noch erreichen

40
40Beiträge
20.06.2020
12:27 Uhr
[b][/b][b][size=2]GROSSE KORREKTUR ...... nicht der 2. Anlauf .......... sondern das X X te ....... X[/size][/b] wenn ich nicht diese Atemnot hätte ................. und diese anderen WEH-WEH-chen, würde ich weiter Rauchen und wäre ein ausgeglichener Mensch - und nicht so traurig und frustriert -
26.04.2020
07:34 Uhr
Liebe Helga :congratchamp::balloons::fireworks: Alles Gute zu Deinen Starken 80 Tagen:champballoongift: ohne Rauch und Teer :gefsmilie: Sehr Gut gemacht !! Ich Wünsche Dir Weiterhin ganz viel Kraft und komm Gut durch die Zeit .LG Hans
09.04.2020
20:16 Uhr
Hallo Liebe Helga Also Erst mal Wünsche ich Dir Ein Schönes Osterfest mit allem was so Ostern aus macht :sun-2::rabbit::valrose::butterfly: Ja Wie mach ich Das ? Ich Merke mir die Lieben Menschen verbinde gelesene Ereignisse mit den Menschen und ihren Tageszahlen ....Sicher geht mir auch immer was Verloren das ich was Vergesse und ja Besondere Feste Schreib ich mir auch auf ....Weil nicht jeder Tag Gleich ist und man viel um die Ohren hat mit unter . Nun Sag mal Eine Alte Freundin(Zigarette) die Dir Tot und Krankheit bringt ,Ich Weiss ich habs viele Jahrzehnte nicht geschafft bis dann der Knoten geplazt ist und so wird es auch bei Dir sein Du schaffst das auch ok. Glaub an Dich und nicht der Freundin die Keine Ist . Es ist das Gröste Geschenk das man sich machen kann seiner Gesundheit machen kann eben nicht zu Rauchen .EGAL was Kommt im Leben es ist es nicht Wert zu Rauchen das Leben wird nicht besser nur weil man eine Raucht das Gegenteil ist der Fall ,Bleib Tapfer Stark und Stur ok. Alles Liebe Für Dich und nicht nachgeben ,Schöne Festtage für Dich .LG Hans:quartfoil::ladybug::rabbit:
06.04.2020
17:19 Uhr
:balloons::fireworks:[b]60 Tage ohne Rauch :champballoongift::gefsmilie: Sehr Gut Du schaffst das liebe Helga immer Tafper weiter so . :gitarre:60 Tage und kein Bischen leise 60 Tage und schon viel Gelernt (Über Sich selbst über seine Sucht ) Verlier den Mut nicht es wird besser werden bestimmt . Komm Gut duch die Zeit . VG Hans[/b]
05.04.2020
17:30 Uhr
Hallo liebe Helga :sun-2::butterfly::cornet: Ja Das Alt Werden gehört zum Leben dazu Leider bringt es nicht nur das Alter mit sondern auch Sachen auf die Wir Liebend Gerne Verziechten könnten (Gebrechen ,Rollator, Stock-Geh Hilfe und der Gleichen ) Bei mir ist es der Sauerstoff immer wenn es nicht geht und mit dem Luft bekommen Schlechter ist ... Nun Wir Wissen doch alle das uns das Rauchen Schadet nur als Raucher willst du das ja nicht Wahr haben ,Weil Die Sucht Dir immer suggeriert Rauchen ist Gut das Normalste von der Welt ,Was So ja nicht Stimmt ! naja und 20 +Pro Tag hatte ich auch viele Jahre Nein Jahrzehnte ,Aber man kann es schaffen und Du schaffst das Auch ...Ok :gefsmilie:. Bleib Gesund und Bleib Tapfer und wenn Gedanken kommen das Du Rauchen Willst Stell Dich vor den Spiegel und Sagt Dir Warum Soll ich Rauchen ? Ich muss nicht Rauchen ,Viele Rauchen nicht Mehr und Sind auch Glücklich ohne Rauch .... Bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
01.04.2020
14:18 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu 5.Schnapszahl :champballoongift: 55 Tage ohne Rauch liebe Helga Sehr gut gemacht . Bleib Schön Tapfer . VG Hans:flowerblue:
30.03.2020
15:55 Uhr
Mensch das Freut mich Für Dich ,Prima sehr sehr Gut !!! 53 Tage ohne :champballoongift: Das Heisst auch Blümchen Wiese :taenzerin::gefsmilie: Liebe Helga Mach so Stark Weiter nicht mehr Nachlassen ok . Komm Gesund durch die Zeit . VG Hans :flowerblue::butterfly::sun-2::flowerorange::flowers::flower::taenzerin::sweatpea::valrose::rose::rabbit::quartfoil::flowerorange::ladybug::butterflyflower::butterfly:
15.02.2020
18:27 Uhr
Hallo liebe Helga Na Hast du Glück gehabt so oft bin ich nicht mehr unterwegs hier . Freut mich das Du wieder dabei bist ... Und Ja Was Meinst du wieviele Male der Hans in seinem Leben wieder Neue Angefangen hat ? Also Wichtig ist man nimmt wieder einen Anlauf und schaut nich zurück das kann mannicht mehr ändern ..Ändern kannst du nur was noch vor Dir Liegt . Bleib Tapfer und alles Gute Für Dich .VG Hans:flowerblue:
02.07.2019
16:35 Uhr
Hallo liebe Helga , 18 Tage :champballoongift:schon ohne Rauch Prima und Inselurlaub hattest du auch ...Klasse Wer braucht da noch den Rauch ? Du machst das Sehr gut so immer schön Weiter Stur bleiben .....es Geht nur so ... Zu dem Thread nach den Du gefragt hast ,Wenn sich Der oder Die Abgemeldet haben ist der Thread Weg mit allem was Geschrieben Wurde .Hier gabs viele Technische Probleme Kann sein du Weisst davon ? es Wurde einiges Umgestellt und auch Erneuter . Viele Der "Alten Hasen " sind auch nicht mehr hier ..Was auch Normal ist . Ich Wünsche dir eine Gute Zeit und Tapfer bleiben ok ,Du Schaffst das . LG Hans:flowerblue:
23.06.2019
07:38 Uhr
Liebe Helga, schönen, erholsamen Urlaub und rauchfrei bleiben. Bis dann !
22.06.2019
12:56 Uhr
[b][size=2]In meinem Posteingang: - eine ganze Flut von Meldungen: - aus dem rauchfrei-forum - ich muss meinen Koffer packen: - Insel-Urlaub - nicht Süd-See - sondern - Nord-See[/size][/b] bis dann in ca. 3 - Wochen lb. Helga
22.06.2019
07:36 Uhr
Liebe Helga, wie geht es dir jetzt? Ich freue mich sehr, das du nicht aufgegeben hast und jetzt wirst du es packen. Alles Gute und viel Kraft auf dem Weg, Helly
Hilfe