27.04.2022 08:47

Ich kann, Dank Euch, gut für mich sorgen

194
194Beiträge
07.06.2018
13:42 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch lieber Karl-Heinz zu 365 Tagen ein ganzes Jahr rauchfrei!!![/size][/color][/b] [b]Ich hoffe es geht Dir gut. Ja, so ändern sich die Zeiten... jetzt kannst du offensichtlich auch ohne Forum ganz gut für Dich sorgen:riesengrinser: Auch weiterhin alles gute für Dich... kann ja sein dass wir uns wieder einmal lesen! Liebe Grüße Herta[/b]
06.06.2018
13:29 Uhr
[b]Ja lieber Karl-Heinz, ich habe Deine Jubiläen sehr oft nicht mitbekommen...… aber zu Deinem [color=red][size=2]ganzen Jahr rauchfrei, werde ich hier sein[/size][/color] Ich weiß, erst morgen ist es soweit! Aber es sollen alle wissen, deshalb hole ich dich jetzt mal ganz nach vorne:kaputtlachsmile: Für Heute gibt es nur... :coffee: :coffee: Für Dein Jubiläum stelle ich mir dann aber schon etwas anderes vor:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Herta[/b]
17.03.2018
09:22 Uhr
Lieber Karl-Heinz, dass Du Dich unter die Gratulanten gemischt hast freut mich sehr.:D Habe ich doch schon eine ganze Weile von Dir nichts gelesen. Kann es sein, dass Du diese Feste Dir zu Ehren gar nicht mehr brauchst? [b]Du bist "ganz einfach" Nicht-mehr-Raucher![/b] Ich wünsche es Dir auf jeden Fall und noch einmal Danke für Deinen Besuch! Liebe Grüße Herta
12.02.2018
08:33 Uhr
Lieber Karl-Heinz, herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen. Das ist auf jeden Fall eine tolle Leistung. :fireworks: Liebe Grüße Doro01
15.01.2018
23:24 Uhr
Hallo Karl-Heinz, ich will mich unbedingt noch bei den Gratulanten einreihen: [b][color=purple]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER TOLLEN SCHNAPPSZAHL 222 TAGE AUF DEINEM RAUCHFREIZÄHLER![/color][/b] :congratchamp: Ich hoffe sehr, dass die Erkältung der Vergangenheit angehört. Liebe Grüße Herta
15.01.2018
22:55 Uhr
Lieber Karl-Heinz, danke für Deine Post und den Teddy, den nehm ich heute nacht mit ins Bett. Und für Dich: Alles Gute zur Wahnsinns-Schnapszahl!!! [size=2]222[/size] :fireworks::fireworks: Das ist ganz großes Kino!!!:):) Ich hoffe, Du hast Dich schön belohnt, offensichtlich bist Du ja jemand, der die schönen Seite des Lebens zu genießen weiß.... Schönen Restabend und LG, Doro
11.01.2018
19:05 Uhr
Da freu ich mich aber über Deine Zeilen. Dass es Dir wegen der Erkältung nicht gut geht, tut mir leid. Aber ist es nicht super, dass Du nicht auch noch rauchen musst? Und das mit dem Konzert ist auch etwas, dass sehr zur Lebensfreude beiträgt. Dazu zählen auch die täglichen Spaziergänge mit unseren Vierbeinern. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und sende Dir liebe Grüße Herta
11.01.2018
17:58 Uhr
Hallo Karl Heinz, ich will nur mal kurz Hallo sagen. Ich hoffe es geht Dir gut. Du nimmst grad die nächste Hürde und hast Forumfrei. Nicht schlecht aber ab und zu könntest ja mal *Piep,*machen. Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße Herta
03.01.2018
11:05 Uhr
Lieber Karl-Heinz, uupppsss:oops: auch ich hab deine 200 verpasst und möchte Dir um so :heart:-licher zu [size=2]210[/size] rauchfreien Tagen gratulieren!!!! Du hast geschrieben, dass gefühlt das Gröbste für dich vorbei ist und Du jetzt sehr optimistisch bist, es geschafft zu haben, und das obwohl Du es niemals gedacht hättest.... Das freut mich für Dich! Das erfordert ein :fireworks: und darauf trinken wir einen, prost!! :congratchamp: Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doro (die andere:)) :rose:
03.01.2018
08:37 Uhr
Lieber Karl-Heinz, Du hattest mich vor einiger Zeit in meinem Wohnzimmer besucht und mir einige Dinge erklärt. Noch einmal danke dafür. Leider habe ich Deine 200 verpasst. :( Dann eben für 210 Tage - herzlichen Glückwunsch. [color=210]210[/color] ist auch eine schöne Zahl. :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Doro01
28.12.2017
09:49 Uhr
Lieber Karl-Heinz! Ja, du hast recht: über 200 Tage ist enorm und eine ganz hervorragende Leistung! :fireworks::fireworks: Glückwunsch dazu, dass es keinen zweiten Teil mehr für dich geben wird! Das freut mich sehr für dich :smileumarmung: Komm gut ins Neue Jahr und ich drück die Daumen, dass deine Hunde nicht so leiden müssen :roll:
28.12.2017
01:27 Uhr
Ehrlich gesagt, habe ich mir den Weg bis hier hin nicht so vorgestellt. Mehr als 200 Tgae ohne Qualm. Das ist mir erst in den letzten Tagen so richtig bewusst geworden, als jemand zu mir sagte: Rauchen ist eine starke Sucht und da sind 200 Tage Abstinenz schon eine enorme Leistung. Ich hatte keine konkreten Erwartungen und bin auch ein wenig pessimistisch an die Sache herhangegangen. Mein erstes Thema lautete "Der ultimative Test (Teil 1)". Man sollte niemals Nie sagen, aber, so wie es jetzt aussieht, wird es keinen zweiten Teil geben., Ich habe es tatsächlich geschafft! Und dass können die Leser dieses Beitrages auch erreichen, wenn sie es nicht schon geschafft haben. Die Kommunikation hier im Forum ist eine hervoragende Stütze auf dem Weg zum vordefinierten Ziel. Liebe Grüße Karl-Heinz
Hilfe