Hallo Hagen,
lebst Du noch? Lebst Du noch rauchfrei? Geht es Dir gut?
Ich hoffe, all dies trifft zu.
Eben mal hier ein bißchen in der Vergangenheit schmöckernd, ist mir aufgefallen, daß der Name des erste Betriebes, in dem ich nach meinem Studium zu DDR-Zeiten gearbeitet habe, "vom rauchfrei-Team entfernt" worden ist - na, was ist denn das für ein Blödsinn - sollen wir uns jetzt für unser Leben vor 1990 entschuldigen - es am besten selbst tilgen, vergessen....?! :bang::bang::bang:
Glatt ein Grund, um stinkwütend und rückfällig zu werden.... nee - natürlich nich :kaputtlachsmile:
Könnse knicken - ich habe im Stammbetrieb des Volkseigenen Betriebes Petrolchemisches Kombinat Schwedt gearbeitet - und wenn dies wie viele andere Betriebe auch gnadenlos platt gemacht worden ist (von Rudimenten mal abgesehen) -ich habe dort gern gearbeitet und das war gut so und ich werde meine Lebensgeschichte in der DDR nicht verleugnen. Die Nennung diese Betriebes ist auch keine Schleichwerbung - es gibt ihn nicht mehr, keine Urheber- oder sonstige Rechtsverletzung - der Name ist nicht geschützt und der Datenschutz ist auch nicht verletzt - ALSO KEIN GRUND,IHN ZU LÖSCHEN!
Sorry, daß ich das jetzt in Deinem Wohnzimmer ausgebreitet habe - aber hier fand ich den Anlaß dafür.
Zur Entschuldigung:
:congratchamp::valrose:
Alles Gute für Dich und Deine Aktivitäten in der Uckermark
wünscht herzlichst
Nomade