Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

10.11.2017 09:12

Ihr kennt mich nicht, aber ich habe euch so doll zu danken

41
41Beiträge
10.11.2017
09:12 Uhr
Hey Tamia, ich hoffe, dass es ein gutes zeichen ist, dass Du Dich schon so lange nicht mehr gemeldet hast...meistens ist es leider so, dass dies einen Rückfall bedeutet und die Menschen sich aus einer mir unerklärlichen Scham zurückziehen... ich hab mich das letzte mal nicht mehr gemeldet weil ich wusste, dass bis zu meinem naächsten Versuch sicherlich Monate vergehen... Melde Dich einfach....super wenn Du noch immer Nichtraucherin bist...schön wenn Du im andern Fall den Weg wieder zu dieser Gemeinschaft findest..kein Nicht- oder militanter Exraucher kann verstehen was wir noch immer süchtigen Ichwillnichtmehrraucher durchmachen... Take care of you... Chris
11.10.2017
14:17 Uhr
:fireworks::fireworksblue::fireworksblue::rose::fireworks: :balloons2: [size=2][color=blue]Keksdose[/color][/size] :balloons2: :congratchamp::champagne::congratchamp:
10.10.2017
15:01 Uhr
An Tamia die Tapfere, und es ist wieder so weit. Ich komme immer wenn es was zum feiern gibt. [size=2][color=red]99 Luftballons :balloonmix: für 99 Tage rauchfrei[/color][/size] Schnaps hatte ich keinen, da habe ich halt :champagne: mitgebracht Prost Tamia :congratchamp: bleibe tapfer GGVG Reinhold und Morgen Keksdose :P
01.10.2017
19:18 Uhr
Guten Abend Tamia, 90 Tage ohne - Respekt und zum Anstoßen selbst gemachten Apfelsaft :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Noch 10 Tage und du bist keksreif. Wie bereitest Du eigentlich die Feier vor? In die Dose dürfen wir doch vorher nicht - oder doch? Es grüßt der ratlose Hagen
29.09.2017
15:53 Uhr
Hallo Tamia herzlichen Glückwunsch zu [color=blue][size=2]88 Tagen[/size][/color] rauchfrei :fireworks::congratchamp::fireworks: Die 8. Schnapszahl ist schon toll, kommt tippeln wir noch ein bißchen weiter (nur nicht ganz so schnell) :penguin::penguin:
29.09.2017
08:32 Uhr
Hi Tamia, Glückwunsch zu den supertollen 88 Tagen :fireworks::fireworks: schönen Tag wünscht Hagen
29.09.2017
07:53 Uhr
Liebe Tamia, [size=2][color=green]Glückwunsch für 88 Tage Tapferkeit[/color][/size] :balloons: :fireworks: :balloons: :penguin: bis zur Keksdose
18.09.2017
08:36 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche Ihr lieben :smileumarmung: Leider habe ich euch alle verpasst, da ich am Wochenende fast nie im Forum unterwegs bin. GLG, Tamia
16.09.2017
21:01 Uhr
Hallo Tamia, dich liest man in vielen verschiedenen Wohnzimmern und bei Dir stapeln dich die Glückwünsche. [b]Alles Gute zu[/b] [b][color=orange][size=3]1/2 Weg zum Griechen[/size][/color][/b] Wenn Du weiterhin keine Dummheiten machst, dann hast Du in 25 Tage die Keksdose erreicht. Gruß Karl-Heinz
11.09.2017
11:40 Uhr
[b][i][u][color=purple][size=2]Ich bin Überwältigt[/size][/color][/u][/i][/b] So viele von euch hatten mir zu 66 Tagen rauchfrei gratuliert (und ich war offline:bang:) Ich danke allen Gratulanten... eigentlich wollte ich jedem persönlich schreiben, aber das sprengt jetzt doch mein Zeitfenster (Sonst wird mein Chef noch sauer :wink:). Also [size=2]DANKE[/size] Leute, ganz lieb von Euch. GLG, Tamia
07.09.2017
21:17 Uhr
Wir kennen uns noch nicht, aber das lässt sich ändern! Alle gratulieren, da möchte ich mich gerne anschließen! Liebe Tamia, herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen :fireworks: rauchfrei Viele Grüße Herta
07.09.2017
16:23 Uhr
Liebe Tamia herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]66 Tagen [/color]ohne Rauch Stör Dich nicht an de Kilos, wenn Du schon so einen Erfolg hast. Also mach weiter so Stell Dir dann noch ein :coffee: und:birthdaycake: hin und feier schön LG Angelika
Hilfe