Lieber Herry :smileumarmung:
heute morgen bin ich nicht ins Forum gekommen, und dann war ich unterwegs. Mein Bodensee-Bruder ist zur Zeit im (Rhein)lande und so hatten wir nach dem Gottesdienst (mit Kindermusical-Aufführung: schöööön...)Familientag.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt lese, dass du es heute nicht leicht hattest. :cry: ist manchmal so, tröst...:teddy:
Desto mehr freue ich mich, dass du dir mit Bettdecke und Spazierengehen helfen konntest; man sagt ja, dass nach etwa 3 Monaten der Körper das sogenannte Nornikotin in der Leber abbaut (nicht bewiesen), bevor es dann wirklich erst mal ausgestanden ist. Vielleicht bist du jetzt in dieser Phase; die Allen Carr-Regel: 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate + - :nikotinteufelchen: können viele bestätigen; nicht schwach werden, es wird besser, wenn du durchhältst :bang::bang::bang:, teil dich mit, das hilft!
Und auch mal :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:!!!
Wenn du schon auf dem Weg ins Bett bist, schicke ich dir mal einen Schlummer :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:, warst sehr tapfer, schalt einfach ab! :screensaver:
Morgen ist ein neuer Tag!!! Schlaf gut, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly: