Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.09.2017 06:37

Rauchfrei seid dem 06.09.17 es ist schwer

25
25Beiträge
18.09.2017
06:37 Uhr
Guten Morgen Meine erste Schnapszahl währe geschafft:fireworks: Vielen Dank für eure Unterstützung ohne euch würde ich es nicht schaffen:heart: Glückwunsch angie bei dir sind es heute35 Tage Wahnsinn herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: Und Berghex du hast schon 51 Tage heute echt Klasse:ladybug: Wünsche uns allen heute eine wunderschönen Tag :sweatpea:
17.09.2017
19:39 Uhr
Hallo Frieda herzlichen Glückwunsch zur [color=blue][size=2]1. Schnapszahl[/size][/color] 11 Tage ohne Rauch, du machst das toll weiter so Alles was ablenkt, ist doch gut und so machst du weiter Tag für Tag Schritt für Schritt :penguin::penguin: LG Angelika
17.09.2017
18:05 Uhr
Hallo Ralf Sehe gerade das du auch noch recht frisch dabei bist:wink: Wir müssen das hinkriegend:lol: Wenn ich zweifle sage ich mir immer Aufgeben ist keine Option Aufgeben ist keine Option Aufgeben ist keine Option :quartfoil:
17.09.2017
17:57 Uhr
So und schon wieder fast einen Tag geschafft. Puh gar nicht so leicht:wink: Aber bin gerade dabei aufs neue süchtig zu werden. :D Mein Zauberwort heißt Candy Crash :riesengrinser: Habe es hin und wieder gespielt als ich noch geraucht habe. Jetzt ist es die ideale Abwechslung :P Einen schönen Abend noch
16.09.2017
20:22 Uhr
Glückwunsch frieda, 10 Tage haste schonmal. Wir kriegen das hin ! LG Ralf
16.09.2017
15:02 Uhr
Hallo ihr lieben:heart: Bin gerade vom Joggen zurück. Es ist zwar erst Tag 11 aber ich bilde mir ein das ich Leistungsfähiger bin. Kann das nach so kurzer Zeit schon sein?:roll: Wie ist das bei euch:ideebirne: LG:cat:
15.09.2017
07:28 Uhr
Was würde ich nur tun ohne eure Hilfe :sun-2: Vielen Dank euch allen:flowerblue: Stoßen wir an auf das zweite Wochenende ohne Kippe:congratchamp: Obwohl um diese Zeit wohl lieber mit :coffee::coffee::coffee:
14.09.2017
08:02 Uhr
Liebe Frieda, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch [/size]:fireworks: [size=2]8 Tage stur durchgehalten[/size] Gestern hattest du deinen Kampf:bang: mit :nikotinteufelchen: und :hammerfuerwutanfaelle:hast gewonnen.:P :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: So musst du es weiter machen. Wenn der ... oder der :evil: dich wieder in Bedrängnis bringt, melde dich sofort. Hier sind ganz viele, da haben die zwei Blödmänner keine Chancen mehr. Geh tapfer und stur deinen Weg in die Rauchfreiheit :penguin: Wir sehen uns :tanzendepinguine: VLG Reinhold
14.09.2017
06:50 Uhr
Einen schönen guten Morgen Vielen Dank das ihr an mich gedacht habt. Es hat mich motiviert durchzuhalten denn gestern hatte ich einen echt schweren Tag :bang: Ich konnte mich kaum konzentrieren und war so schrecklich unruhig. Habe geputzt wie blöd und war anschließend zwei Stunden spazieren. Weiß gar nicht mehr was ich alles gegessen habe. Schrecklich :cry: :cry: Deshalb bin ich froh das ich euch habe Danke LG Frieda
14.09.2017
05:32 Uhr
Hallo Friede, die erste Woche ist ja auch schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu. :fireworks: Hast Du dich irgendwie belohnt, für diese tolle Leistung? Auch sonst hoffe ich, das alles nach Wunsch bei Dir läuft und der Schmacht sich in Grenzen hält. Viele Grüße Andreas :geldinssparschwein:
08.09.2017
20:39 Uhr
So nun ein großes Glas Wein und dann ab aufs Sofa :D Mein erstes Wochenende ohne Zigarette :mintlolly: Wünsche euch allen ein tolles Wochenende :taenzerin:
08.09.2017
07:42 Uhr
Guten Morgen Wow Berhex 40 Tage rauchfrei herzlichen Glückwunsch :D Versuche mich tagsüber abzulenken. Viel Sport und Zuckerfreiebonbons wenn ich arg kribbelig werde. Nur mein Magen-Darm Trackt muss sich an die Zuckerfreie Variante gewöhnen:oops: Wird schon:roll: Euch allen einen schönen Tag :ladybug:
Hilfe