08.12.2017
03:45 Uhrbearbeitet:
08.12.2017
03:50 Uhr
Hey meine liebe Uli,
vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht - ich wusste gar nicht, dass in meiner Rauchfreiheit schon so viele Wochen drinstecken :D
Stimmt, die letzte Zeit konnte ich nicht so oft hier sein, wie ich es mir gewünscht hätte :roll: Aber jetzt bin ich hier und lese gerade, der Nikoteufel ärgert meine Uli, und das nach fast 75 Tagen :x
Du hast die letzten Wochen so unglaublich toll gemeistert, auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, hab ich immer mal nach dir gesehen und mich über jeden neuen geschafften Tag gefreut - und jetzt sind es zweieinhalb Monate schon, da bin ich unglaublich stolz auf dich, liebe Uli, und du kannst es auch sein
:flowerblue::flowerorange:
In welchen Situationen schaut der :evil: bei dir vorbei? Hat sich etwas geändert oder versucht er es einfach immer mal wieder? Was meinst du, was ist der einfachste Weg, ihn abzuschmettern? Wie lange dauern diese Momente an, hilft vielleicht Ablenkung?
Wie gehst du im Moment damit um? Lass dich nicht ärgern - es ist das Wesen dieser blöden Sucht, dass sie versucht, uns wieder in ihre Fänge zurück zu holen - unser Vorteil ist, dass sie bzw. der Nikoteufel schwächer und schwächer wird, je länger wir stark bleiben. So fühlen sich diese Suchtmomente schon jetzt etwas anders an, oder?
Für heute Nacht schicke ich dir schon mal ein paar Drachen vorbei, die den Nikoteufel verjagen! Ich hoffe du kannst gut und traumhaft schlafen- morgen ist ein neuer Tag und alle zusammen schaffen wir das
:smileumarmung:
Ganz lieben Drücker
xxx
Lix
mit Drachenverstärkung
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: