Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
28.04.2022 16:39

Seit 24 Stunden ohne Qualm

136
136Beiträge
24.01.2018
10:36 Uhr
Hi Thomas, superstarke 40 Tage sind auf Deinem Zähler, dazu meine herzlichste Gratulation! :fireworks::congratchamp::flowerblue: Nicht mehr lang, dann gibt's gaaaaanz viele Blumen!:P :smileumarmung:Silke
24.01.2018
06:24 Uhr
Guten Morgen Thomas, heute darfste schon 40 Tage ohne feiern. Gratuliere dir recht herzlich. GlG Sandra
23.01.2018
21:02 Uhr
Hallo Thomas, wollte nur mal nachfragen wies so geht. Was ich so gelesen habe , ist auf Abend ziemlich viel los auch bei deiner Frau. Ich hoffe :evil:ist nicht allzu lästig. Liebe Grüße Claudia
22.01.2018
11:00 Uhr
Hallo Thomas, auch dir vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Dir wünsche ich eine nicht zu anstrengende zweite Arbeitswoche. Ach ja Junior hat gefragt warum jetzt keine Spinnen mehr zu sehen sind wenn ich hier im Forum unterwegs bin :kaputtlachsmile:. Er fand die wirklich toll. GlG Sandra
20.01.2018
12:45 Uhr
Hallo Thomas, genieß mit Heike das Wochenende und entspann dich. Schau aber auch, dass du unter der Woche nach der Arbeit entsprechend zur Ruhe kommst. Wollen ja schließlich nicht wieder eine schlechte Nachricht hören müssen. Alles Liebe dir und deiner Liebsten von uns allen Sandra
19.01.2018
17:02 Uhr
:| 5 Wochen 8) Aba weißte, wat et größte *pling* wert is? Ich schon: Erste Arbeitswoche rauchfrei übastanden:P :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: TOLL Grüß mich et Ströbilein:oops: :sun-2:
19.01.2018
08:33 Uhr
Hallo Thomas, gratuliere dir recht :heart:lich zu 5 Wochen ohne. Darauf darfste auch mal :congratchamp: (gibt es ja auch alkfrei recht gute ;-)). Vielleicht magste aber nach der Arbeit erstmal ein :coffee: und :birthdaycake:? Gib aber Heike auch was ab davon. Die Geschichte zur Namensfindung der Spinne ist echt gut :kaputtlachsmile:. Dann ist euer Sohn ja etwa in dem selben Alter wie unsere Großen (21/22/26). Die haben manchmal auch so Phasen mit blöden Sprüchen gehabt. Der Junior (fast 9) haut ab und an auch schon so Knaller raus wo man nicht weiß soll man jetzt lachen oder schimpfen. Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende. GlG Sandra
19.01.2018
08:11 Uhr
bearbeitet:
19.01.2018
08:12 Uhr
Guten Morgen Thomas! Glückwunsch zu 35 Tagen! 5 Wochen ohne qualmen, du bist super! :fireworks: :congratchamp: :butterflyflower: :fireworksblue: :mintlolly:
18.01.2018
23:00 Uhr
bearbeitet:
18.01.2018
23:01 Uhr
Huhu Thomas! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu [b][size=5][color=blue]33[/color][/size][/b] Rauchfreien Tagen! :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: lg Tanja
17.01.2018
10:18 Uhr
Hallo Thomas, ja sowas die dritte Schnapszahl ist erreicht - [size=2][color=blue]33 Tage[/color][/size] ohne! Gratuliere dir ganz :heart:lich. :fireworksblue: Du machst das wirklich prima. Sei stolz auf dich und vergiss auch mal eine Belohnung nicht. :congratchamp: (aber erst später ;-)) Alles Liebe Sandra P.S. Warte noch auf die Aufklärung der Namensgebung von Gerhard :kaputtlachsmile:
17.01.2018
09:58 Uhr
Hallo lieber Thomas! Man kommt aus dem Gratulieren nimmer raus. :D Schon wieder gibt es was zum feiern! [b][i][color=red][size=6]33 [/size] [/color] [/i] [/b] rauchfreie Tage! :sweatpea::congratchamp::sweatpea: mach nur immer so weiter, ich folge dir weiterhin brav. lg Tanja
16.01.2018
14:54 Uhr
Hallo Thomas, gut dass du dein Profilbild noch nicht geändert hast ;-). Kam gestern nicht dazu es meinem Junior zu zeigen - das mache ich jetzt gleich wenn er heim kommt. Mmh wie kam es denn dazu dass ein Weibchen Gerhard heißt? Hoffe du hast deinen 2. Arbeitstag auch gut überstanden? Liebe Grüße Sandra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.