Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
14.10.2017
16:00 Uhr
19.01.2021
16:54 Uhr
Nun zu Deiner Frage meine liebe Blondie:rose: ,Doch Leider Läuft es nicht so wie man es sich wünscht . Man hat keinen Einfluss drauf wann so ein Schub kommt wie Stark er ist und .... Aber auch das ist zu Schaffen .... Bleib Gesund euch alles liebe VLG Hans:flowerblue:
19.01.2021
15:58 Uhr
:balloons::fireworks:[i]Sehr Gut gemacht :gefsmilie:1200 Tage :champballoongift:ohne Rauch Da kannst du sehr Stolz Drauf sein liebe Bolndie ! Ich Gratuliere Dir sehr dazu , Bleibt Gesund und das Meine ich so wie ich es grade Schreibe. Ja auch wenn ich nicht mehr so Oft Hier bin Denke ich doch immer an den Einen oder Anderen mal so über den Tag . Alles liebe ,VLG Hans:flowerblue:[/i]
19.01.2021
13:22 Uhr
:fireworks: Sorry....ich muss mit einem lauten Knall ankommen! Ansonsten hörst du mich nicht :riesengrinser: Liebe Blondie, in dieser langen Zeit, die wir gemeinsam diesen Rauchfreiweg gehen, habe ich immer im Hinterkopf, dass du 62 Tage hinter mir her watschelst.:kaputtlachsmile: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu [b]1 2 0 0 [/b]rauchfreien Tagen[/size] Wie du siehst, ich lasse dich nicht los :roll:...so ein Forum verbindet!!! Ich hoffe, es geht dir gut. Dass deine Lieben alle gesund und munter sind :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine: gemeinsam nie mehr einsam!:smileumarmung:
22.10.2020
22:14 Uhr
Hallo Blondine, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen 1111 Tagen Rauchfreiheit in der Frischluft-Challenge[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Tolle Leistung, die allen Anfängern Mut macht! :rose: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
22.10.2020
21:45 Uhr
Liebe Blondie, ganz so, wie in[b] "Alten Zeiten" -[/b] kannst dir ja vorstellen, dass ich auch dabei bin!:riesengrinser: Es ist wirklich ein schöner Grund, für eine Stippvisite bei dir! :fireworksblue: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: 1*1*1*1 rauchfreie Tage:gefsmilie:[/size][/b] Ich hoffe sehr, dass es dir und deinen Lieben gut geht. Wenn die Zeiten auch einiges von uns abverlangen, wir haben doch jeden Tag Grund zur Freude! [b]WIR RAUCHEN NICHT MEHR...WARUM SOLLTEN WIR AUCH!:kaputtlachsmile:[/b] Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht :rose: Liebe Grüße Herta
22.10.2020
20:44 Uhr
[size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu deinen genialen 1111 rauchfreien Tagen[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Blondie:smileumarmung: - genial ist doch diese Superzahl:gefsmilie: Mein Respekt - Gratulation Wer hätt's gedacht - du machst das schon Weißt du noch? - Natürlich ja Als "Umfallerin" warst du mal da und trotzdem wieder angefangen mit ganz viel Hoffen - Ängsten - Bangen Trotz Turbulenzen in dem Leben war es ganz fest dein Bestreben Nie mehr wieder diesen "Stuss" Kein Nikotin, kein Qualm, kein Russ Die Lunge fast schon wieder neu nun denk ich doch du bist ganz frei und wenn es einmal ganz leicht zwickt dann wir zum "Deibel" er geschickt Ich wünsch dir weiterhin viel Glück Lebensfreude - und Geschick weiter standhaft auch zu bleiben Auch bei diesem doofen Treiben Das "Corona" uns beschert uns viele Freuden so verwehrt Auch dieses wird vorrübergehen ganz gewiss - du wirst es sehen Doch - nun du weißt - auf jeden Fall Kommt wie immer erst der Knall :fireworks::fireworksblue: und dann das Prost muss dabei sein Ein Jubiläum ist doch fein :congratchamp: Auf dein Wohl - ich heb mein Glas grins dir zu - und habe Spass weil ich die tolle Zahl hier seh liebe Blondie - nun - ich geh[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichste Grüße Herry
22.10.2020
20:08 Uhr
Pass schön Auf auf Dich , Du hast Post....VG Hans:flowerblue:
22.10.2020
18:59 Uhr
Hey Blondie, auch ich möchte Dir zu Deinem ganz tollen Jubiläum gratulieren... 1111 Tage rauchfrei sehen einfach total cool aus auf dem Zähler 8) :fireworks: :flowerblue: :congratchamp: *pling* sagt Silke :riesengrinser: :gitarre:
22.10.2020
15:41 Uhr
Da Hat Marion:rose: aber Gut gesucht ich hab's nicht gefunden .....oder Übersehen ..:oops: :fireworks::crown::balloons:[b]1111 Tage ohne Rauch und Teer :taenzerin::smileumarmung::rose::balloonsheart: Ich Wünsche dir von Herzen alles Gute. Wenn Du kannst Feiere Dich einwenig paar Neue Schuhe paar Blümchen ein Neues Buch das muss schon Drin Sein . Alles Liebe und Weiter so LG Hans:flowerblue: [/b]
22.10.2020
11:46 Uhr
Liebe Blondie, da gratuliere ich auch mal ganz herzlich zu grandiosen 1111 Tagen. :congratchamp: Auf dich! Liebe Grüße Marion5
02.08.2020
22:53 Uhr
Auf ein neues.... erstellt von Gelöschter Benutzer Blondie hat Ihren Account wohl gelöscht
Hilfe