Guten Morgen in die Runde,
ach Chris, ich hab versagt.... ich habe gestern Abend eine geraucht...gedacht, sch... nicht wild... mach einfach weiter mit nicht rauchen.... und heute morgen war der Teufel in mir so groß, dass ich mir Zigs am Bahnhof gekauft habe.... alles für die Katz....obwohl ich noch kurz an deinen Kommentar gedacht habe, dass du dir beinahe eine Schachtel gekauft hast!
Ich hab mein Aufhördatum erst mal entfernt, ich werde mich noch intensiver vorbereiten, meine Hilfestellungen auch griffbereit haben.... war diesmal nicht so...ich werde mir neue Strategien überlegen, die für [b]mich[/b] am besten sind, mir ein Raucherprotokoll erstellen mit Punkten/ Fragen die für [b]mich[/b] relevant sind.
und einen Zeitraum abwarten, der mir jetzt immer im Kopf rum schwirrte: Silvester.
Dieses Jahr ist das erste Silvester, das ich ohne meine Tochter feier, bisher war sie immer ohne Freund und so habe ich jedes Jahr mit ihr gefeiert. Dieses Jahr sollte seit gaaaaanz langer Zeit mal wieder ein Silvester mit Party sein, fahre dafür nach Bochum und feier dort mit einem Bochum Fussball Fanclub. Ich konnte mir feiern mit Alkohol und ohne Zig nicht vorstellen.... klar weiss ich , dass das nur eine Willenstärke ist... die ich aber momentan wohl noch nicht besitze.
Ich fühle mich schlecht, aber nicht Hoffnungslos.... ich bleibe hier am Ball und lese weiter und sage Bescheid, wenn ich wieder mit dem Aufhören anfange ....
.... to be continued :oops:
Lg Jacky