05.12.2024 07:35

Zwei Tage sind geschafft

188
188Beiträge
25.07.2019
10:18 Uhr
:fireworks::balloons:Auch von mir Alles gute zu 600 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Komm gut durch die sehr Warme Tage . LG Hans:flowerblue:
25.07.2019
09:51 Uhr
Liebe Sandra, auch ich möchte dir zur tollen [size=2][b]600 [/b] [/size]:fireworksblue:gratulieren! Das ist schon eine stramme Leistung, die du da gebracht hast! Hut ab! Mach dir einen schönen Tag Liebe Grüße Marion5
25.07.2019
09:17 Uhr
:fireworks:[b][size=2]600 Tage sind geschafft:riesengrinser:[/size][/b] [i]Liebe Sandra,:smileumarmung: da kannst mal sehen wie schnell aus 2 Tagen 600 werden:gefsmilie: ich kann es manchmal selber nicht glauben, dass wir es tatsächlich so weit gebracht haben. Aber ich sag mir sehr, sehr oft... [b]Aufpassen... nicht schwach werden:roll:[/b] Aber sprechen wir von anderen Dingen! Zum Beispiel, singen.... du glaubst du kannst nicht mehr singen:roll: da kann ich dir nur sagen, jeder Mensch kann singen. Gelernt werden muss die Atemtechnik, wissen wo der Ton entsteht, stützen... und so weiter! :kaputtlachsmile: Jetzt lass ich dir noch eine kleine Erfrischung :cornet:hier. Melde dich mal wieder, ich würde mich freuen. :balloonsheart: liche Grüße Herta [/i]
27.06.2019
12:38 Uhr
Liebe Sandra, was sind das für Aufregungen. Das weiß man tatsächlich erst wenn es einem selber betrifft. Bei uns ist jetzt auch alles wieder im grünen Bereich. Die Unterstützung hier hat mir sehr geholfen. Ich danke Dir, dass du geschrieben hast. Liebe Grüße Herta
15.06.2019
08:54 Uhr
Liebe Sandra, hab ich doch diese tolle Schnapszahl 555 verpasst :cry: Okay, 560 Tage ist noch besser:tanzendepinguine: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
10.06.2019
11:17 Uhr
Auch ich möchte Dir zu Deiner tollen Schnapszahl gratulieren.. Glückwunsch zu [b][i]555 Tagen[/i][/b] ohne Rauch :fireworks: Einfach super :gefsmilie: Da stoße ich gerne mit Dir an :congratchamp: Wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag. GGLG Manu
10.06.2019
08:45 Uhr
Liebe Sandra :smileumarmung: welch schöne Schnapszahl: [b][size=2]555 rauchfreie Tage[/size][/b] hast du vorzuweisen. Darauf lass uns anstoßen! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Es ist so schön, immer mal wieder von dir zu lesen. Danke dafür! Ich wünsche dir noch einen erholsamen Pfingstmontag, findest du auch die Pfingstrosen so schön? Heute nachmittag möchte ich mit meinem besten Freund, der zu Besuch kommt, ein wenig radfahren. Ob uns die angekündigten Gewitter verschonen? Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly: - unser Pfarrer meinte gestern, es gäbe so viele Pfingstwunder, man müsste sie nur entdecken. Eins davon war in seinen Augen das neue Gemeindemitglied, das Kind einer seiner ehemaligen Konfirmandinnen, die sich entschlossen hat, es im christlichen Sinne zu erziehen. Ich freue mich, die youngsters in ihrer Konfirmandenfreizeit begleiten zu dürfen. Kann ich so mangels Kindern und Enkelkindern ein wenig Kontakt halten zur Jugend (und zum früheren Beruf). :riesengrinser:
03.06.2019
14:12 Uhr
Liebe Sandra, du treue Seele:smileumarmung: Herzlichen Dank für deinen Besuch und die Gratulation. Ja, dass schöne Wetter muss ich genießen. Ich sitze in meinem Garten, von dem ich sagen kann er wird jedes Jahr schöner...und wer kann das schon von sich behaupten :riesengrinser: Du bist bestimmt noch dabei, den Garten zu gestalten. Wenn ich mich erinnere,was hab ich in den ersten Jahren die Pflanzen rumgezerrt. Da musste der eine oder andere Strauch immer wieder versetzt werden. Weil es bestimmt schöner aussieht, wenn ich es doch etwas anders gestalte. Und dann kam die Zeit, wo ich es nicht mehr konnte. Als ich den Garten dann mehr oder weniger in Ruhe gelassen hab, hat er sich so prächtig entwickelt. Ja, ich bin stolz darauf, ist er doch mein Werk! So, Roman ist zu Ende:kaputtlachsmile: Bis bald und alles Gute für dich! Liebe Grüße Herta
31.05.2019
10:53 Uhr
Liebe Sandra :smileumarmung: auch du hast heute Vorwärts-Rückwärts-Jubiläum, sogar doppelt: :congratchamp: zu [b][size=2]545 rauchfreien Tagen[/size][/b] und [b][size=2]676 Beiträgen!!![/size][/b] (Wir finden immer was zu feiern:riesengrinser:) Wie schön, dass du uns mal wieder einen Besuch abgestattet hast. Das mit der Schulter kenne ich genauso wie die Naschhaftigkeit. Nachdem ich Anfang des Jahres mal dachte, das mit dem Abnehmen könnte jetzt klappen, war's wieder nichts. Aber ich habe ja den Rest meines Lebens Zeit, es anzugehen. Bei der Arbeit brauche ich oft einfach was Süßes und im Moment genieße ich allgemein das Essen. Und möchte mich im Augenblick um diesen Genuss nicht bringen. Versuche, wieder mehr zu sporteln. Ab nächstem Frühjahr kann ich dann im Unruhestand noch mehr meinen Rhythmus leben, vielleicht klappt's dann besser mit dem Abnehmen. Weiß man's? Ganz liebe Grüße von mir und bis bald mal :butterfly:Claudia:butterfly:
31.05.2019
10:33 Uhr
Liebe Sandra , Hab lieben Dank für Deine Wünsche ,Ich las grade Seelen Tante ja Menschen eben sind keine Maschinen die nur mal ein Ölwechsel brauchen und dann weiter Laufen da gehört einwenig mehr zu .Auch wenn die Zeit Knapp ist mal inne zu halten und Zu zu Hören so wie du es Machst .Nicht immer hat man Sofort was Parat Eine Lösung in der Tasche aber meist Recht es auch schon nur eben zu zu Hören . Ich Wünsche Dir ein Tolles Sonniges WE ,Ja Es Kann nur Besser Werden . Weiterhin alles gute und immer Tapfer Weiter so ,Du Weist ja So sehn Sieger aus :medal:,LG Hans:rose:
14.05.2019
13:44 Uhr
Liebe Sandra, mit dir hab ich ja überhaupt nicht gerechnet:riesengrinser: muss aber schon sagen, dass unverhoffter Besuch einfach super schön ist. Danke dafür! Ich habe mir für heute Nachmittag auch den Garten vorgenommen. Da müsste noch das eine oder andere gemacht werden. Aber soll ich dir was sagen, bei 7 Grad muss ich das nicht haben:roll: Es wächst ja alles hervorragend, eventuell lasse ich auch alles einfach mal wachsen. Das ist mir schon mal so passiert und man staune...der Garten war dann im Sommer so schön! Aber soweit ich weiß, hast du ja noch einen ganz "jungen Garten", wenn man das so sagen kann. Da muss Hand angelegt werden wenn es schön sein soll. Und ich fahre jetzt stattdessen in die Gärtnerei, es fehlen noch Tomaten und Gurkenpflanzen. Bestimmt gibt's auch etwas blühendes, dem ich nicht widerstehen kann! :rose:dafür hab ich eine Schwäche:riesengrinser: Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag und später einen schönen Feierabend :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
16.04.2019
17:31 Uhr
Zwei Tage? 500 Liebe Sandra, 500 Tage das ist einfach ganz, ganz toll. Ich hab es ja nicht so mit dieser Krawummerei, aber du kriegst heute n Kleines, nicht ganz so lautes, damit deine Tiere sich nicht fürchten. Ist von meinem Kater Marvin zertifiziert. Krawümmchen :fireworks: :birthdaycake: und Kuchen und :congratchamp: Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute. Herzliche Gratulation Heike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.