Grüaß di, Lumpi, schee, dass d' do bist...:tanzendepinguine: und bitte, keine Panik, vielleicht wäre es eine gute Idee, auch mal in andere Threads zu schauen...
@Andrej: E-Zigaretten erzeugen eine Unmenge Qualm nach meiner Beobachtung, das schafft die "normale" nicht:
und aha, du hast deinen Tabak bei einem befreundeten Bauern bezogen...Deine und meine Welt scheinen so gut wie gar nichts miteinander zu tun zu haben...Börse...Spieleentwickler...ich will dir auch nicht zu nahe treten bzw. dich nicht ernst nehmen, aber bist du ganz, ganz sicher, dass du uns hier nicht verkackeiern willst...wenn nicht: bitte geh unbedingt zum Arzt (Neurologen) mit deinen Konzentrationsstörungen, das kann man austesten und behandeln.
RAUCHEN löst keine Probleme, es schafft neue!
Du verdienst als Elektroniker scheinbar nach Leistung. Sieh zu, dass du diese Stelle nicht verlierst und konzentriere dich darauf. Und bring dringend etwas Stabilität in dein Leben, du bist noch so jung, und das Leben besteht doch nicht aus hire and fire...Was sagt denn deine Frau zu deiner Verwandlung?
Rauchfrei-Lotse Andreas hat neben dem Rauchen-Aufhören auch eine Menge Kilos verloren, vielleicht kann er dir Tipps zur Gewichtsabnahme geben und Sport, vor allem solcher an der frischen Luft, wäre bei deinen Problemen sicher eine Hilfe...Ausdauersport mit Beständigkeit...du brauchst eine Basis für deine Persönlichkeit, eine solide, stabile Grundlage, sonst brichst du bei Belastungen von außen ein wie eine katalanische Pyramide, der die Basis fehlt; wenn das alles so stimmt, wie du es berichtest, finde ich es gut, dass du dabei bist, dir Hilfe zu suchen; ob wir dir dabei helfen können, dein altes Leben wiederherzustellen, weiß ich nicht und irgendetwas stimmte damit auch nicht, wenn die Grundlage das Nikotin war. Nikotin ist ein starkes Nervengift: der Tabak einer einzigen Zigarette in Wasser gelöst könnte deine Tochter töten, damit ist nicht zu spaßen, halte Abstand davon.
Lass gerne wieder von dir hören, wenn es dir hilft.
Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: