15.01.2018
09:00 Uhrbearbeitet:
15.01.2018
09:03 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte heute morgen eigentlich durch alle eure Wohnzimmer schleichen, aber entwewder werde ich zu alt für den Nachtdienst oder zu müde um nach selbigem noch eine große Rundreise zu machen.
Also lasse ich es bleiben, obwohl ich ein ganz kleines bisschen ein schlechtes Gewissen habe, wo ihr mich doch so lieb besucht.
Heute Nacht war es recht ruhig, das hat viel Zeit gelassen. Zeit, die ich noch beim vorletzten Nachtdienst mit Zigaretten verbracht hätte. Diesmal habe ich gaaanz viel hier im Forum gelesen (fast nur gelesen, da es sich am Handy doch sehr mühsam tippt).
Heike, Thomas! Was habt ihr denn nur für Hausgenossinnen bei euch? Ich hoffe, die sind hinter (mindestens) Panzerglas? :| Nee, Quark, müssen sie natürlich nicht. Nur wenn ich jemals nach Nbg fahre und nicht im Palais Schaumburg bin. :wink: Ich habe übrigens auch einen Vogel, und der spinnt auch ab und zu! Bitte? Also das war nun kein freundlicher Gedanke, ich meine nur meinen Welli!:riesengrinser::kaputtlachsmile:
Hachja, man merkt, es waren heute Nacht nicht sooo viele Patienten.
Heute morgen habe ich tatsächlich etwas gemault. Aber ohne Schmacht. Hab zum Kollegen gesagt, als ich geraucht habe, wusste ich wenigstens was mit der zuviel Zeit anzufangen. Heute Früh hab ich sie zum aufräumen genommen, finden die Frühdienstler sicher gut, ich nicht.
Also im großen und ganzen geht es gut ohne rauchen. Nur morgens direkt nach dem Frühstück, das muss ich noch eine bessere Strategie gegen schmacht finden. Es ist zwar nicht so schlimm, nervt mich aber.
So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wünsche eine gute Nacht:kaputtlachsmile:
lg Tanja