30.01.2018
09:53 Uhr
03.06.2018
21:14
Auf geht's!
356
356Beiträge
03.06.2018
21:14 Uhr
Liebe Uli,
da haben wir wohl zeitgleich geschrieben. Werde Dich gleich mal in Deiner neuen Stube besuchen kommen. Bis gleich. :D
03.06.2018
21:11 Uhr
Liebe Uli,
Habe schon lange nichts mehr von Dir gehört und wollte doch einmal nach dem rechten schauen, da läufst Du mir (lesenderweise) in einem anderen Wohnzimmer über den Weg und lese ganz erstaunt Deinen Rauchfreizähler das Wort
:|:|:|[size=3]Heute[/size]!:|:|:|
Stimmt das? So klammheimlich [size=3]Heute???[/size]
Ja, es wäre schön und ich würde mich freuen. Sollte es nicht stimmen... nun gut, ich weiß ja, Du bist ja auf dem Weg. Aber so will ich Dir auf jeden Fall einen tollen einfachen und erfolgreichen Start wünschen.
Alles Liebe,
Klicker
28.05.2018
10:38 Uhr
Huhu liebe Uli,
und bald seit ihr in Bremen, kommt aus dem feiern gar nicht mehr raus :-).
Wünsche dir eine angenehme Woche
:balloons2:
LG Ralf
27.05.2018
12:15 Uhr
Hallo Uli,
habe mich aus lauter Neugier mal wieder im Forum angemeldet. Du bist auf einem guten Weg. Mach weiter so. Ich lass Dir etwas von dem schönen Sonnenschein des Münsterlandes da:
[size=5]:sun:[/size]
LG
Karl-Heinz
22.05.2018
12:30 Uhr
Hallo, liebe Uli,
Danke schön für die Glückwünsche.
Im Moment läuft es gerade gut, also genieße ich den Sonnenschein. Wer weiß, ob nicht wieder andere Zeiten kommen.
Wünsch Dir eine angenehme (kurze) Woche.
LG
Sonja
:sun:
20.05.2018
20:53 Uhr
Huhu liebe Uli,
wie geht's Dir?
Wünsch Dir wunderschöne Pfingsten.
:flowerorange:
Herzlichst, Furia
20.05.2018
20:43 Uhr
Hey liebe Uli,
habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe es geht Dir gut. Sende Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute. Schicke die Wünsche zur :sun: und egal wo Du bist - es ist die gleiche :sun: - so kommen meine Wünsche auf jeden Fall an :)
Alles Liebe,
Klicker
15.05.2018
15:32 Uhr
Liebe Uli,
ich lasse mal liebe Grüße hier :-).
:sun-2:
LG Ralf
10.05.2018
06:34 Uhr
Liebe Uli!
Vielen Dank für Deine netten Glückwünsche!
Zu bewundern gibt es da nicht viel - ich nehme Nikotinpflaster, da sind die ersten Tage nicht so das Problem. Interessant wird es, wenn es ans Durchhalten geht.
Wie ich sehe,bist du hier immer noch unverdrossen dabei, das finde ich tapfer.:flowerblue:
Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Weg findest.
Einen schönen Feiertag!
LG
Sonja
:sun:
09.05.2018
07:51 Uhr
Liebe Uli :smileumarmung:
auf meinem Weg in den Treff komme ich mit einem DANKESCHÖN bei dir vorbeigeflattert.
"Auf geht's" ist ein gutes Motto :riesengrinser:, bis denne sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2018
22:07 Uhr
Liebe Uli!
Danke für deine Glückwünsche gestern zu meiner sechsten Schnapszahl! :) Du denkst auch an alle(s)... :) Es freut mich sehr, dass du eine schöne Zeit in Wien bei deinen Enkeln hattest. Jetzt sammelst du Kraft für das Rauchfreitreffen und einen erneuten Start. Dafür wünsche ich dir viel Glück! Mach dir nichts draus wegen dem Buch. Ich komme mit meinem auch nicht weiter. Bin zu viel am Smartphone...
:tanzendepinguine:
Schicke dir auch die tanzenden Pinguine, als Zeichen dafür, dass hier alle zusammen halten und zusammen feiern... Am Donnerstag ist Christi Himmelfahrt, da fahre ich mit meinen Eltern nach Franken zu meinem Patenkind und ihrer kleinen Schwester. Das wird sicher schön. Und im Juni fahre ich für eine Woche in den Bayerischen Wald. :)
Lass es dir gut gehen, liebe Uli!
:flowerblue:
Viele liebe Grüße Stefanie :)