[quote="Newtommy"]
Aloha,
ich würde Dich ungern mit dem Namen ansprechen, den Du Dir in Deinem Beitrag mehrmals gegeben hast, denn darauf hörst Du ja nun nichr mehr und ich finde diesen auch nicht so toll :D
Deine 47 Jahre waren bei mir 35. Zwar weniger aber auch super uncool.
Ich habe auch primär aus medizinischen Gründen aufgehört. Von heute auf morgen. Ja, kein Kindergeburtstag, keine Frage. Ich glaube es braucht nichts weiter als die traurige Erkenntnis, dass viel nicht mehr gut ist. Manchen Menschen mag das egal sein wie z.B. meiner Mutter. Es macht mich einfach nur wütend und ärgrlich auch über mich selber dass ich solang den Mist mitgemacht hat.
Dieses Forum hat mir sehr geholfen. Trag einfach noch den 1.Tag Deines Nichtrauchens ein, vielleicht holst Du Dir die Rauchfrei App , da sieht man, was bereits wann wieder besser wird.
Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Wille bestand hat, Deine Gesundheit nicht noch weiter zu schädigen, denn wenn etwas sicher ist , ist es das.
Schwer ist es, ohne Frage, aber das geht vielen Menschen so und jammern hilft da leider nicht wenn es schwer werden sollte aber zumindest ist hier ein Platz, der es DIr erlaubt, Deine Situation offen zu beschreiben, mir hat das sehr geholfen :D
LG
Tom
[/quote]
Lieber Tom
So verstehst du es besser!
Ich heiße echt und in Wirklichkeit, Rauch mit Nachnahmen.
Da mich viele am Telefon nicht verstanden, sagte ich immer Rauch wie Qualm, Puff, Puff Schornstein.
Die Brüller waren immer Garantiert.
Bei meinen besten Bekannten, (Kennen die überhaupt meinen richtigen Namen ?) werde ich nur Qualm gerufen, weil wo ich war oder ging, qualmte es immer mächtig.