Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.02.2018 10:42

Padman´s World....oder Paddy´s rauchfreies Zuhause

5
5Beiträge
13.02.2018
10:42 Uhr
Hallo Paddy, herzlichen Glückwunsch zur 3. Schnapszahl. Mach weiter so, von einer nicht gerauchten Zigarette zur nächsten nicht gerauchten Zigarette. Feuerwerk geht heute nicht. Liebe Grüße Petra
02.02.2018
16:32 Uhr
Hi Paddy, bei Dir ist ja schön........so viel Sonne. Da bleibe ich ein bisschen. 22 Tage rauchfrei - tolle Leistung! Lasse auch noch ein paar Blumen hier. :flowerblue: LG Doro01
02.02.2018
15:34 Uhr
Auf ein Neues :D, der erste Beitrag ist weg Hallo Paddy, schön warm ist es hier - das richtige für meine Seele :-) Liebe Grüsse Silvi
02.02.2018
15:19 Uhr
Hallo Paddy, na dann besuch ich dich doch gleich mal sage Willkommen in der :gemeinschaft: und bring dir noch paar :flowers: mit. 22 Tage hast du schon auf deinem Zähler stehen - Schnapszahlenalarm ;-). Darauf ein :congratchamp: und :fireworksblue: Schön weite so und viel Erfolg :quartfoil: Liebe Grüße Sandra
02.02.2018
13:54 Uhr
Da ich so nett gebeten wurde und mich hier auch recht wohl fühle, richte auch ich hier mal mein Wohnzimmer ein. Mal sehen, was brauche ich........ :coffee: :kaminfeuer: :toasterfuerforumsfruehstueck: :sun: :sun-2: :sun: :sun-2: :sun: :sun-2: :sun: :sun-2: :sun: :sun-2: Ahhhhhhh........... So wird´s wohl erstmal gehen. Herzlich Willkommen !!!! Paddy
Hilfe