Liebe Uli!
Vielen Dank für deine lieben Worte und dass du meinst, dass ich den nötigen Biss zum aufhören habe. Naja, heute morgen bin ich aufgewacht und hatte plötzlich Zweifel, ob ich es schaffe... Aber dann habe ich meine letzten vier Zigaretten geraucht, die letzte um halb zwölf und dann war ich auch schon wieder zuversichtlich und motiviert. Ich bin zwar wieder süchtig geworden, aber ich glaube, nicht so stark wie vor meinem letzten Rauchstopp. Vielleicht wird es diesmal leichter. Obwohl es ja schon beim letzten Mal nicht so schwierig war, nur leider bin ich trotzdem am Montag rückfällig geworden. Jetzt bin ich schon drei Stunden rauchfrei. Aber ich zähle erst ab morgen.
Ich denke, die Nachtschwester hat von Anfang an nicht wirklich an mich geglaubt. Jetzt fühlt sie sich bestätigt. Aber wir werden ja sehen.
Hoffe, das klappt noch mit dem Zähler...
Ja, bald bin ich im warmen Wasser... :) Glaube auch, dass das meiner Seele und meinem Körper gut tun wird.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße Stefanie :)
Liebe Panini!
Auch dir danke ich für die positive Tschakka-Energie, die du mir wünschst! Die kann ich gebrauchen, trotz meiner Zuversicht! :)
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie :)