:gitarre:"Oh du schöhöhöner Wehehesterwald..." lassen wa ma lieber, die Singerei, sonst laufen se alle wech:P
Jedenfalls fallen mich zu Asbach bloß zwei Dinge ein. Ich glaub, dat et eher nich die Rüdesheimer Pullen sin, die de jebunkert has:P - ich hoff, du verstehs bissjen Spaß:oops:, nich dat ich hier jetz innet nächste Fettnäpfchen latsch:roll:; wenn ja, ist das nicht gewollt; ich kenn dich ja kaum und bin hier nicht unterwegs um wem auch immer auf die Füße zu treten! Hab halt oft nen Kasper hinterm Kopf:oops:.
Hey liebe Stefanie, wollt mich artig bedanken für deine Glückwünsche und dich wissen lassen, dass ich mich darüber echt gefreut hab. Da kommst du auch hin! Hab bei dir schon heimlich, still und leise als bisschen mitgelesen, aber die Angelika hat dich schon so toll ans Händchen genommen... Und in letzter Zeit war´s oft so, dass ich wem zum Start geschrieben habe und dann ward der-/diejenige nicht wieder gesehen. Da dacht ich, halt dich mal raus; am End bin ich´s vielleicht schuld:roll:.
Ich find, das machste großartig, ganz prima, saustark! Erste Woche ist geschafft, das Schlimmste überwunden, der Körper wieder nitkotinfrei. Nu ist Kopfarbeit angesagt. Und wenn´s im Kopf mal nicht so funktioniert (machmal isset so, ich sprech aus Erfahrung:oops:), dann hilft bloß eisern und stur sein und ganz feste dran glauben, dass es bald wieder besser wird.
Du liest dich prima durchsortiert, anscheinend gut vorbereitet und gut organisiert. Weißte was? Ich bin fest davon überzeugt, dass du das schaffst! Du bleibst rauchfrei. Ich glaub an dich!
So. Nu lass ich dir für schwerere Stunden noch nen Becher Stärke und Durchhaltevermögen hier :cocktailzumfeiern:
und mach mich wieder auf die Socken.
Vergiss nicht:
-dich zu belohnen (war für mich sooooo wichtig, diese Glücksgefühle..)
-irrsinnig stolz auf dich zu sein
-wenn´s mal eng wird: drauf vertrauen, dass es bald wieder besser wird
-einfach an dich glauben; du hast das drauf!
Übrigens: Wenn der Tag heut rum ist, haste 8 rauchfreie Tage auf´m Buckel. Du weißt ja, dass die 8 um 90 Grad gedreht für die Unendlichkeit steht. Unendlich lange rauchfrei bleiben...
... das wünscht dir die olle Socke! Und ein schönes Wochenende obendrein8)