Hallo Angelika!
Ja, so langsam knabbere ich mich durch...Morgen ist die erste Woche voll! Aber im wahrsten Sinne des Wortes knabbere ich mich durch... Gestern wars weisse Schokolade, heute After Eight... Habe schon zwei Kilo zugenommen. Vielleicht sollte ich doch lieber Gemüse und Obst knabbern ;).
Ja, was hat mir der heutige Tag beschert? Wenig Schmacht am Morgen...zum Glück...dann wieder Beschäftigungstherapie. Und ich hab meinen Knetball aus dem Starterpaket wiedergefunden! Den hatte ich nämlich verloren und war schon ganz unhappy deswegen. Er hilft mir gut, wenn ich gerade nichts zu tun habe.
Und ich merke, dass mein Umfeld durchaus an meinem Rauchstopp interessiert ist. Es kommen immer wieder Fragen, wie die ersten Tage so waren - von Rauchern und Nichtrauchern.
Das hast du gut gemacht, dass du bezahlt hast und gegangen bist und sie nicht angeschnorrt hast! Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit uns wie mit trockenen Alkoholikern ist. Hätten wir doch nie angefangen! Aber das aufhören macht auch Spaß, finde ich, wenn man so gute Unterstützung bekommt. Trotzdem...Besser niemals anfangen!
Mir hat gestern vor dem Schlafengehen meine gute Nacht Zigarette gefehlt... Ich hatte gar keine Lust ins Bett zu gehen, das Ritual hat gefehlt. Aber irgendwann habe ich es dann doch geschafft und bin sogar recht schnell eingeschlafen. Aber ich glaube, ich brauche auch weniger Schlaf ohne die Zigaretten. Komme morgens schneller aus den Federn! :)
Ja, nie wieder einen einzigen Zug! Das ist zwar schwer, sich vorzustellen, aber notwendig!
We are the Champions! :) Du sowieso!
Stefanie