Liebe Panini!
Das tut mir Leid, dass du gerade so arg am Straucheln bist... Aber gib bitte nicht auf, morgen hast du eine Woche geschafft und dann sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus! :) Und du solltest dich mit irgendwas belohnen und wenn's nur eine Kleinigkeit ist! Ich bin zwar gestern gescheitert, aber ich bin voll motiviert, es erneut zu versuchen! Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen, oder? Ja, ich weiß, .. ist es sehr schwer durchzuhalten... Habe es ja gestern gemerkt. Aber das soll mir nicht wieder passieren...
Und wie Claudia schreibt, sei einfach ein Leuchtturm für mich! :) Lenke dich irgendwie ab, das hat mir immer am besten geholfen. Musik hören, lesen, im Forum schreiben und vor allem viel trinken!
Ja, es ist gut zu wissen, dass der Zähler anscheinend manchmal spinnt. Hoffentlich kriege ich es auch noch geregelt.
Das Buch kenne ich nicht, aber danke für den Tipp... Werde es mal googlen. Aber ich weiss nicht ob man das mit dem Smartphone runtergeladen kann.
Schön, dass du meine Schlafprobleme verstehst und schön, dass du meinst, dass ich es richtig mache, auch wenn ich noch ein paar Tage warte. Bei Facebook gibt es eine Gruppe namens "Rauchen aufhören", da ist es aber nicht so schön wie hier im Forum und die haben mich da ziemlich runtergemacht, weil ich nicht sofort wieder aufgehört habe...und haben mir prophezeit, dass ich es jetzt nie schaffen werde :(. Aber ich glaube an mich!
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, du packst das! An dich glaube ich nämlich auch! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie
:flowers: