Liebe Panini!
Ich habe mich sehr über deine Nachricht heute morgen bei mir gefreut! :) Ja, ich versuche schon immer, alles zu beantworten, aber manchmal übersehe ich auch was. Eben weil man immer in den anderen Wohnzimmern antwortet und die Nachricht dann nicht mehr vor Augen hat. So habe ich dir auch nicht auf die Frage nach meinen Schluckbeschwerden geantwortet, die du mir vor längerer Zeit schon mal gestellt hast. Ja, das ist wirklich besser geworden bzw. ganz weg! :) Auch verschlucke ich mich nicht mehr alle paar Wochen. Eigentlich gar nicht mehr. Desweiteren sind meine ehemals kalten Füße nun immer schön warm. :) Und natürlich ist der nervige und besorgniserregende Raucherhusten weg! Ob ich mehr Kondition habe, weiß ich nicht genau, aber morgens nach dem Aufstehen fühle ich mich auf jeden Fall fitter als früher. Und ich glaube, mein Blutdruck ist auch nicht mehr so hoch, allerdings kommt das mit dem hohen Blutdruck und schnellen Puls bei mir von den Medikamenten. Ja, ich finde auch, dass das körperliche Wohlbefinden das wichtigste am Rauchstopp ist. Ich hatte zwar keine großen gesundheitlichen Probleme durch das Rauchen, aber man merkt schon einen Unterschied und wer weiß, was noch gekommen wäre, hätte ich weitergeraucht. Mein Motivator war/ist auf jeden Fall auch die Gesundheit!
Bevor ich es vergesse, möchte ich dir aber noch zu drei tollen Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Die allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Prima! :)
:balloons2:
Liebe Panini, bitte bleib im Forum... Du würdest mir doch sehr fehlen. :cry: Natürlich kann ich verstehen, dass es dir unangenehm wäre, würdest du noch mal neu anfangen müssen, aber trotzdem. Wir haben doch alle Verständnis dafür. Aber am besten ist, du bleibst weiter tapfer und mutig! Meine Bewunderung ist dir sicher!
Ja, es ist wieder tolles Wetter und Wochenende! :) Aber ich werde nicht viel machen. Vielleicht setz ich mich nachher auf die Terrasse und lese. So tolle Gartenliegen wie die von Klicker haben wir ja leider nicht.
Aber an Christi Himmelfahrt nächste Woche sehe ich endlich mein Patenkind wieder. Verwandtenbesuch in Franken. :)
:sun-2:
Drei Tage hast du hinter dir, also schon wieder das schlimmste... Mach, was dir Freude macht und dich ablenkt und genieße das sonnige Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Stefanie :)