18.03.2018
19:54 Uhr
Hallo ihr Lieben! :wink:
Danke für eure guten Wünsche und Nachfragen!!!!
Mein Nichtraucherdasein fällt mir im Moment recht leicht. Hätte ich nieeee gedacht!!!! Nicht bei mir ....
Morgens wache ich auf und der erste Gedanke ist:
"ich muss keine rauchen" .... und das fühlt sich sooooo gut an. Wenn das so einfach weiter geht, wäre das der Hammer :lol:
Ich bewege mich jeden morgen, entweder Yoga, joggen, Gymnastik oder egal was und wie ... Hauptsache ich bewege mich. Gehe auch viel spazieren. Habe ein großes Verlangen danach, an der Luft zu sein.
Der gute Laune Duft ist auch prima - Mandarine - Grapefruit - Zitrone .....
Ich nasche ständig, alles schmeckt schon besser! Aber ich brauche nicht mehr ständig ein Kaugummi.
Gegen Abend bin ich etwas nervöser und muss öfter an Zigaretten denken, aber es ist überhaupt nicht schlimm.
Ich spreche viel mit meinem inneren Schweinehund, dass er mich jetzt unterstützt und mir hilft das Nikotinbiest zu besiegen und habe ein kleines verspieltes Krafttier - ein Äffchen - an meiner Seite, das mich bei Laune hält ....
und mein Liebster und meine :cat: sind auch für mich da
Es ist so schön, hier in der Gemeinschaft zu sein und frei von der Leber weg über alles sprechen zu können, sich Sorgen teilen zu können und in anderen Wohnzimmern einfach mal vorbeischauen zu können!!!!!
Liebe Uli, Alma und Babsi, ich wünsche euch auch eine wunderbar schöne Zeit als frischgebackene Nichtraucherinnen und hoffe, dass es euch und natürlich auch dir, lieber Andreas, gut geht!
:sun: