Hai Assia,
pardon, ich hab Deine Antwort nicht bemerkt - da das hier soooo laaaam läuft, kram ich kaum noch rum, da geht dann schon mal was unter.
Die Stilblüten hat mir damals Daniel aus dem Plänterwald alle geschrieben, wenn Du meine Stube am Anfang hast und dann auf Daniels Profil gehst, da müsste es dann sein.
Es gibt nicht viele, er wurde sehr angefeindet von einigen Foristen.
Und kummere Dich ruhig aus, darfst auch gern in meine Stube zum meckern kommen. Strohhalmrauchen ist auch toll, da kann man nämlich durchziehen. Und egal ob Zahnstocher, Halm oder Filzstift, es ist nicht blöder als Zigarette.
Ich fine Dein Timing toll, dann gehst Du kippenfrei in Rente, bist fit, stinkst nicht, sparst Geld und rauchst nicht aus Langeweile und Selbstmitleid vor Dich hin bis der Arzt kommt. Kürzlich war ich lange krank und ein Gutes daran war, dass ich gemerkt habe, dass ich auch ohne Job beschäftigt bin.
Waschmaschine, hm, schwieriges Thema. Mein Verhältnis zu den Damen ist nicht ungetrübt :roll: Vermutlich sind die von Natur aus zickig. Ganz anders der Trockner. Der lief und lief und lief und dann blieb er einfach stehen. Ohne Rumgetue, mal ja mal nee, bescheiden seine Pflicht getan bis zum Ende :cry:
Meld Dich bitte wieder. Wirst ja auch mal frei haben.
Gruß
Bäck