20.05.2018
00:00 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Tja wie geht es mir heute. Die letzten Tage habe ich immer wieder zu einer Zigarette gegriffen.
Ich weiß nicht warum ich das tue. Vielleicht weil rich das rauchen aufhöre aus Vernunft, weniger weil ich es satt hatte. Eigentlich geht es mir ohne viel besser. Besonders fällt mir auf wie frei ich plötzlich atmen kann. Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer die husterei kommt nicht vom rauchen. Naja.
Ersatzpräperate hab ich immer wieder versucht, vorher schon. Das bringt mir persönlich nix. Mir fehlen eher die Pausen und Belohnungen die ich mit dem rauchen verbinde....jetzt hab ich geputzt jetzt Rauch ich eine usw.. . Es ist bei mir eher der Kopf, das Gedankenkarusell dreht und dreht und ich denke dann ach komm eine geht. Es geht aber nicht. Es ist selbstbetrug.
Ich habe heute Abend mich erneut verabschiedet von dem Gift und will ab morgen entgültig durchhalten.
Ich empfinde es wie eine Art Trennung...bescheuert nicht?! Aber ich hab heute erneut Schluss gemacht.
Aber ich zieh das jetzt durch. Ich war schon so weit, jetzt fang ich wieder bei null an :bang:...aber aufgeben ist nicht.
Euch allen ein schönen Abend.
LG Nessi