Hallo liebe K.,
danke dir herzlich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Manchmal schaffe ich es nicht, gleich zu antworten. Habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut. :) Tut mir Leid, dass du mit ähnlichen Sachen zu kämpfen hast wie ich, aber so kannst du mich ja verstehen. Ich habe immer noch etwas komische Gedanken und bleib dieses Wochenende im Wohnheim und fahre mal nicht zu meinen Eltern. Heute hatte ich den Termin mit der Psychologin und sie meinte, evtl. sollte man doch an den Medikamenten was ändern. Ich solle mal mit dem Psychiater drüber sprechen, sie ist ja dafür nicht zuständig. Leider kann ich dann dieses Wochenende auch nicht schwimmen gehen. :( Mit meinem Freund ist zum Glück wieder alles okay.
Und du? Wie geht es dir? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du im Krankenhaus. Das tut mir Leid! Wünsche dir eine gute Besserung!
Danke, dass du meinst, ich würde hier geschätzt. Das ist auch das tolle an diesem Forum, dass man über alles schreiben kann...
:balloonsheart:
Also, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
Aaaaaaaaaaaaaaaaach jaaaaa, jetzt hätte ich es fast vergessen... Du bist ja heute 60 Tage rauchfrei! Dazu noch meine allerherzlichsten Glückwünsche! :) Ganz super machst du das. Ich hatte übrigens am Anfang des Rauchstopps auch mit Schlafstörungen zu kämpfen. Aber dass es mir generell so leicht fiel, aufzuhören, führe ich darauf zurück, dass ich kurz vorher noch das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen habe...
Weiterhin viel Erfolg!
:fireworks:
Liebe Grüße Stefanie :)